Foxbody Schwachstellen

In diesem Forum können alle Beiträge erstellt werden, welche die Mustang-Baureihen ab 1974 betreffen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
Alfa105
Beiträge: 1939
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 00:22
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: italoamerikanisch ;)

Re: Foxbody Schwachstellen

Beitrag von Alfa105 »

Hör auf...das hat mich ja offenbar den "Multi" gekostet... :lol: :lol: :lol:

CU, viel Spaß beim Abholen!

Grüße!!
Bild





It's only Rock'n Roll!!
Benutzeravatar
Wile E. Coyote
Beiträge: 111
Registriert: Di 8. Aug 2017, 13:57
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: ´69 Mach 1 351
´86 Mustang GT 5.0

Re: Foxbody Schwachstellen

Beitrag von Wile E. Coyote »

So Männers,

Hier mal ein paar Infos. 86er Hatchback 5l GT. Verbaut u.a. TKO5, Centerforce Kupplung, GT40 Köpfe, größere einspritzdüsen, HA komplett gesperrt, fächerkrümmer, Edelstahl Auspuffanlage, American Thunder Töpfe, MSD Verteiler, rundherum Scheibenbremse und und und. Der GT war ursprünglich mal rot, dann weiß und wurde vor ca. 20 Jahren in blau von BMW lackiert, Lackierung ist gut gemacht, nichts negatives zu erkennen. Innenausstattung wurde komplett vom Sattler mit Nappaleder in rot neu gemacht. Top gepflegt!

Am geilsten ist aber einfach das Fahren und der dazugehörige Sound. Das Teil schiebt so schön nach vorne, Hammer! Es ist halt einfach auf Racing ausgelegt, nix cruisen. Das fette Grinsen bekommt man so schnell nicht aus dem Gesicht :D

Hier noch ein Bild, Ende nächster Woche gern nochmal ein paar mehr.

Bild
Grüße
Felix

Jeder ist ein Superheld, der sich selbst für super hält!

Bild
Benutzeravatar
Braunschweiger
Beiträge: 3538
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang

Re: Foxbody Schwachstellen

Beitrag von Braunschweiger »

Den hatte ich auch auf beobachten 8-), der hat mir gut gefallen, ist nun was anderes geworden :D
Glückwunsch dazu und viel Spaß.
Gruß Harald
Benutzeravatar
Wile E. Coyote
Beiträge: 111
Registriert: Di 8. Aug 2017, 13:57
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: ´69 Mach 1 351
´86 Mustang GT 5.0

Re: Foxbody Schwachstellen

Beitrag von Wile E. Coyote »

Ach was!!! Da hab ich ja Glück gehabt ;) Was hast du dir schönes gegönnt?
Grüße
Felix

Jeder ist ein Superheld, der sich selbst für super hält!

Bild
mustang88gt
Beiträge: 1792
Registriert: Di 7. Feb 2012, 00:46
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Winterautos:
98er Volvo V70 R AWD
97er Ford Scorpio 24V Turnier
Sommerauto:
69er Mach1 351W Black Jade

Re: Foxbody Schwachstellen

Beitrag von mustang88gt »

Hallo Felix
HA komplett gesperrt
hoffe ich nicht, sonst habe ich Mitleid mit den Reifen...

Felgen schauen ja nicht gerade Original aus 8-)

En Gruess us Bennau / CH

Urs
Ich geb's zu: Ich bin verrückt, Autoverrückt...
Benutzeravatar
Braunschweiger
Beiträge: 3538
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang

Re: Foxbody Schwachstellen

Beitrag von Braunschweiger »

Felix, was völlig runtergerocktes :D
2020062609363101.jpg
2020062609363101.jpg (501.24 KiB) 782 mal betrachtet
Gruß Harald
Benutzeravatar
Wile E. Coyote
Beiträge: 111
Registriert: Di 8. Aug 2017, 13:57
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: ´69 Mach 1 351
´86 Mustang GT 5.0

Re: Foxbody Schwachstellen

Beitrag von Wile E. Coyote »

Hi Urs,
mustang88gt hat geschrieben:
HA komplett gesperrt
hoffe ich nicht, sonst habe ich Mitleid mit den Reifen...

Felgen schauen ja nicht gerade Original aus 8-)
Doch radiert tatsächlich ordentlich die Straße!! Mal schauen wie es sich in den nächsten Wochen macht, ansonsten kann man es immer noch umbauen. Stimmt, Felgen nicht original, aber ich hab da auch keinen Original-Fetisch, das Teil ist generell recht prollig und nicht original. Passt auch ne 80er BBS Tiefbettfelge drauf... ;) 8-)
Grüße
Felix

Jeder ist ein Superheld, der sich selbst für super hält!

Bild
Benutzeravatar
Wile E. Coyote
Beiträge: 111
Registriert: Di 8. Aug 2017, 13:57
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: ´69 Mach 1 351
´86 Mustang GT 5.0

Re: Foxbody Schwachstellen

Beitrag von Wile E. Coyote »

Braunschweiger hat geschrieben:Felix, was völlig runtergerocktes :D

2020062609363101.jpg

Gruß Harald
Boah Harald!!! Chapeau! Ein geiles Teil, den will ich irgendwann mal live sehen. Glückwunsch!!!
Grüße
Felix

Jeder ist ein Superheld, der sich selbst für super hält!

Bild
Benutzeravatar
stang-fan69
Beiträge: 3074
Registriert: Do 29. Mär 2007, 11:30
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 69 Mustang Grande 351W
92 Mustang GT 5.0 Convertible
93 Mustang GT 5.0 Cobra R Clone
72 Ford Fairmont XY GT 351C

Re: Foxbody Schwachstellen

Beitrag von stang-fan69 »

Wile E. Coyote hat geschrieben: Passt auch ne 80er BBS Tiefbettfelge drauf... ;) 8-)
Genau DAS schaut auf einem 4-eye extrem geil aus, finde ich. Kumpel hat ein 84er GT350 Cabrio (20 jahre Sondermedell) und hat 3 teilige BBS mit goldenem Stern drauf, also richtig typisch für die 80er. Sind übrigens Sterne für Mazda, kombiniert mit anderen Betten.
Viele Grüsse

Andi
Bild
Benutzeravatar
Jogy
Beiträge: 249
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 16:07
Fuhrpark: 88er Mustang GT,98er Mazda 323

Re: Foxbody Schwachstellen

Beitrag von Jogy »

Hey Felix.
Schickes Teil, gerne mehr Bilder + viel Spaß 8-) ...
Grüße,
Jörg
Unter großen Steppdecken,kann ein kleiner Depp stecken...
Antworten

Zurück zu „ALLES über Mustangs nach Generation I“