Hilfe bei Teile-Transport von Hamburg nach Dortmund / Stuttgart gesucht

rund um den Mustang

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Daniel_Mach_1
Beiträge: 504
Registriert: Di 27. Nov 2018, 22:10
Fuhrpark: 1969 Mach 1 351W mit FMX

Hilfe bei Teile-Transport von Hamburg nach Dortmund / Stuttgart gesucht

Beitrag von Daniel_Mach_1 »

Hallo zusammen,

ich träume schön länger von einem Schalter und habe mir nun ein defektes T5 als Winterprojekt gekauft, kleines Problem es steht in Hamburg...

Ist vielleicht jemand in den nächsten Wochen zufällig im Raum Hamburg (Stapelfeld) unterwegs und muss Richtung Ruhrgebiet (Dortmund /Düsseldorf etc) oder in den Stuttgarter Raum und könnte die Box mitnehmen? Maße sind 100x35x45cm. Gewicht: 42kg.

Das ganze ist nicht eilig, vielleicht habe ich ja Glück und jemand fährt diese Route und wäre bereit mir einen Gefallen zu tun.
Ich würde mich natürlich auch erkenntlich zeigen :)

Vielen Dank für's lesen!

Viele Grüße
Daniel
Antworten

Zurück zu „Suche Hilfe“