67er Mustang Autoradio

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Antworten
Maniak323

67er Mustang Autoradio

Beitrag von Maniak323 »

Hi Jungs,

habe in meinem Ford Mustang 67 Coupe das orginal Ford Radio, frage ist wie kriege ich ohne das radio auszutauschen und nicht vile Aufwand moderne mucke draf.


Danke :)
Bin seit Samstag ein stolzer Mustang besitzer und das ist gut so :)
Benutzeravatar
Pälzer
Beiträge: 506
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 12:15
Fuhrpark: Alteisen:
1971 Dodge Charger SE
1969 Ford F250 Ranger
1965 VW Käfer Cabriolet
1971 Ford LTD Convertible (ex)
1972 Ford Gran Torino Sport (ex)
1968 Ford Mustang (ex)
1972 Ford Taunus (ex)
und div. Karmänner, Benz,....

Re: 67er Mustang Autoradio

Beitrag von Pälzer »

Hallo Unbekannter,

viel Spaß mit Deinem "neuen" Mustang.

Ich benutze in meinem 68er Mustang einen FM-Transmitter in Verbindung mit dem Originalradio. Funktioniert.

Gruß Dirk

By the way: Die beste Mucke kommt während der Fahrt nicht annähernd an den V8 Sound ran.
Hab zwar schon lange keinen Mustang mehr, lese aber ab und an immer noch gerne mit.
Benutzeravatar
TripleT
Beiträge: 5087
Registriert: Di 18. Sep 2007, 13:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: et fährt...
Kontaktdaten:

Re: 67er Mustang Autoradio

Beitrag von TripleT »

Pälzer hat geschrieben:By the way: Die beste Mucke kommt während der Fahrt nicht annähernd an den V8 Sound ran.

Stimmt, wofür braucht man ein Radio?

Timo
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!
Bild

Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
Andre
Beiträge: 609
Registriert: Do 19. Jun 2008, 01:24
Fuhrpark: 67'er Fastback
70'er Bronco (under construction)

Re: 67er Mustang Autoradio

Beitrag von Andre »

Moin,

dabei sei angemerkt, dass es sich bei einem originalen 67'er Radio wohl um ein AM-Radio handelt, also nix mit FM-Transmitter, oder können die auch AM?

Gruß Andre

ps: viel Spaß mit dem Mustang
Maniak323

Re: 67er Mustang Autoradio

Beitrag von Maniak323 »

Hi nochmal,

habe das mit dem Trasmitter ausprobiert es geht nicht weil das ein AM Radio ist oder gibt es AM Transmitter, was kann mann sonnst machen ohne das radio rauszuhauen, soll ja alles orginal bleiben :)
Wegamaster
Beiträge: 591
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 18:08
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967 Convertible 1of1
1969 Cougar Coupe 1ofmany

Re: 67er Mustang Autoradio

Beitrag von Wegamaster »

Hi,

von Custom Autosound gibt es mittlerweile (glaube ich) AM Transmitter. Glaube aber nicht das die Qualität so toll ist.

alternative: Custom Autosound USA 630 einbauen. Sieht alt aus, hat moderne Features.

Ich baue mir gerade ganz versteckt eine Parrott Mki9200 ein.

Ist Freisprecheinrichtung und MP3 Player in einem. Funkfernbedienung und ein kleines Display. Muss nur an die Lautsprecherleitungen angeschlossen werden und bekommt Masse, Plus und Zündungsplus.

Habe ich in meinem Daily und kommt jetzt auch noch in den Stang. DIe Titel lassen sich einfach besser ablesen, als im USA 630

Gruss

Kai
Gruß Kai
Of the 472.209 1967 Mustangs, 44.821 were Convertibles. Of them 28.174 were built with 289-2V Engines, of which 22.304 came with Automatic Transmissions.
1.594 of those were painted Whimbledon White. Of them, 706 had Black Standard Bucket Seats.
Of those, 1 was equipped with the Gray Rear Paint Treatment: MEINER!
Antworten

Zurück zu „Technik“