Online Mustang-Event

Treffen, Termine, Aktuelle Hinweise

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten

Was haltet Ihr davon?

Umfrage endete am Mo 29. Jun 2020, 10:35

Gefällt mir
2
25%
Geht so
1
13%
Kann man machen
2
25%
Na ja
3
38%
Vebesserungsvorschläge unten als Kommentar
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

T5owner
Beiträge: 3227
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad

Online Mustang-Event

Beitrag von T5owner »

Wer sich an diesem Wochenende 27/28.6.2020 für ein Mustang-Online-Meeting mit ein paar Händervorstellungen und Besucher-Auto-Vorstellungen interessiert, hier der Link. Im Focus stehen eher Mustangs der letzten Generation...der Rest steht aber auf der Seite.
https://mustang-event.de/
Man muß sich aber mind. mit Vornamen und e-mail registrieren, um teilzunehmen.

Im Moment noch nicht so interessant und eher für Mustang 6 Besitzer interessant, aber morgen um 10.30 vielleicht mal reinschauen.
webeventford.jpg
webeventford.jpg (27.21 KiB) 252 mal betrachtet
Damit der "Fred" übersichtlich bleibt, hab ich mal eine Umfrage erstmalig eingebunden. Man kann seine Wahl (2 Kreuze max) noch später ändern, die Umfrage läuft aber auch nur 2 Tage. Verbesserungsvorschläge einfach in der normalen Antwort geben.
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
T5owner
Beiträge: 3227
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad

Re: Online Mustang-Event

Beitrag von T5owner »

Nur zur Info - heute gehts etwas einfacher, sich anzumelden.
Rund 60 Autos im Show- und Shine Bewertungs"raum". 10.30h sagt man von Ford was zum Thema.
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungstermine / Treffen“