möchte mich vorstellen und freue mich auf das, was ich alles hier im Forum erleben und lernen werde.
Bin der Frank (noch einer

Ich schraube schon immer gerne an meinen Autos und traue mir da auch einiges zu, allerdings sicher keine voll-resto. Ich denke an einen gute Substanz die ich erhalten und aufpeppen kann. Sollte auch sofort einsatzbereit sein. Ziel wäre ein 67 er oder 68er V8. Details muss ich mir noch zusammen lesen. Die Optionen sind ja enorm was ich schon gesehen habe. Ich lasse mir da auch noch etwas Zeit. Hoffe dass bald wieder Treffen und Stammtische möglich sind an denen ich euch auch kennen lernen kann.
Als Alltagsauto fahre ich einen Mondeo MK5 der ebenfalls für mich ein Traumauto ist und den ich auch sehr schön finde. Bin auch dort im Forum aktiv. Aber ist halt doch kein Mustang

Gleich eine Frage vorab, wenn ihr erlaubt. Welche Literatur würdet ihr mir als Einsteiger empfehlen die man unbedingt lesen sollte?
Das soll es erstmal gewesen sein. Freue mich euch in der nächsten Zeit näher kennen zu lernen.
Grüße
Frank