Chromleiste Motorhaube

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Antworten
TF-black

Chromleiste Motorhaube

Beitrag von TF-black »

Muss die Chromleiste vorne auf der Motorhaube (68er Coupe) nur geschraubt oder auch zusaetzlich geklebt werden?

Danke fuer Eure Antworten!
Benutzeravatar
69ShelbyGT500
Beiträge: 4059
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 09:18
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV
Kontaktdaten:

Re: Chromleiste Motorhaube

Beitrag von 69ShelbyGT500 »

.... wird nur von unten mit den vier Schräubchen gehalten ...
Ich würde die Leiste heutzutage aber mit doppelseitigem Karrosserieklebeband befestigen.
Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de

ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Antworten

Zurück zu „Technik“