Wer kennt gute Werkstatt in München ?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Mandela888
Beiträge: 127
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 19:20
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 68er coupe J Code mit 302 V8, als Gegenpol einen BMW M2 Competition .

Wer kennt gute Werkstatt in München ?

Beitrag von Mandela888 »

Hallo Leute
Meine Kiste setzt total aus wenn er warm ist und da ich nicht gerade ein begnadeter Mechaniker bin suche ich faire Hilfe.
Hatte meine Kiste in einer Werkstatt in München aber nach 6 Monaten und 2000 Euro hab ich mein Auto exakt so kaputt wie vorher geholt.
Habe jetzt selbst bisschen versucht....Kerzen,Kabel,Kappe,Spule alles neu und beim Verteiler Ausbau fiel mir dann die Ölpumpenwelle in den Motor
da keine Sicherung drauf war.
Habe jetzt am Boden auf kleinem Wagenheber die Ölwanne abmontiert und eine neue Welle eingebaut .....was eine Interressante Tätigkeit ist .
Es ist auf jedenfall so das er kalt gut läuft und wenn er dann warm ist aussetzt.
Es fühlt sich an wie wenn er kein Sprit kriegt finde aber an meinem Edelbrock nicht wirklich ein Problem und habe da auch wenig Plan...
Wenn mir also jemand Tipp geben kann von guter Werkstatt die auch Bock hat ein Problem zu lösen würde ich mich sehr freuen.
Habe einen 302er V8 mit v4 edelbrock Vergaser , fahre das Auto seit 4 Jahren ohne Probleme .
Es begann so das ganz selten beim cruisen so mit 60 kmh er kurz eine Sekunde ruckte ,und sich das langsam gehäuft hat.
Viele Grüße Muck
Benutzeravatar
AJ-C289
Beiträge: 1568
Registriert: Do 24. Mai 2012, 14:46
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: C-Code Hardtop Coupe - 03/1965 - Poppy-Red - White Vinyl-Roof - Autolite 4100 - Cragar S/S
VIN: 5F07C654771
65A J D5 06Q 36 F 6
Kontaktdaten:

Re: Wer kennt gute Werkstatt in München ?

Beitrag von AJ-C289 »

Hallo Muck,

schau mal hier...
viewtopic.php?f=41&t=31805&p=303787#p303787
http://us.autohaus-girbinger.de
https://rsautomobilemuenchen.de/
... zu denen gibt es Referenzen am Münchner Stammtisch.

Allerdings hört sich das Problem danach an, dass es eine ggf. längere Fehlersuche erfordert, um es zu lösen.
Und so etwas macht man aus meiner Sicht besser selbst, zumindest eingrenzen ...

Servus
André
plumcrazy
Beiträge: 1356
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:36

Re: Wer kennt gute Werkstatt in München ?

Beitrag von plumcrazy »

Hi,

ich war im November bei Kubicki in München zu Besuch.
Einige Mopar-Freunde von mir lassen dort Schrauben und sind mit seiner Arbeit zufrieden.
Er schraubt quer durch den Garten, es waren auch Mustangs dort.

Gruß

Carsten
Benutzeravatar
mouser
Beiträge: 23
Registriert: So 10. Jan 2016, 11:21
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 69er Mach1
65 Fastback Hertz Clone (in Arbeit)
67er Coupe

Re: Wer kennt gute Werkstatt in München ?

Beitrag von mouser »

Hi,
check mal Unterbrecher, Kondensator (ist echt oft ein fieses Billigteil mit viel Fehlerpotential) und Zündspule. Letztere gibt oft schleichend den Geist bei höherer Temperatur auf.
Klaus
Klaus
Antworten

Zurück zu „Biete Hilfe / Suche Hilfe“