Suche 67 oder 68 Cupe Fahrbereit.

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlergesuche

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
Orbiter
Beiträge: 4838
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 19:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Kontaktdaten:

Suche 67 oder 68 Cupe Fahrbereit.

Beitrag von Orbiter »

Ein Freund von mir würde sich gerne einen Mustang Bj 67 oder 68 zulegen, (Cupe)
Das äussere Erscheinungsbild sollte stimmig sein, oder zumindest nicht noch Blech und Lackierarbeiten erfordern. Patina ist voll OK
Gerne mit oder ohne deutscher Zulassung / Tüv
Wen was zum Basteln dran ist, ist das auch kein Problem, fahrbereit sollte er schon sein.

Sein Wunsch währe unter 20k zu bleiben, ist aber kein KO Kriterium wenn es ein klein wenig drüber liegt.

Grüße
Markus der nicht all zuviel Hoffnung hat Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
T5owner
Beiträge: 3227
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad

Re: Suche 67 oder 68 Cupe Fahrbereit.

Beitrag von T5owner »

Für 24.600 steht hier ein 289er in Remscheid. Mit 20 Prozent mehr noch im Rahmen?
https://carfriend-cologne.de/68mustang_blau.html
Vor zwei Wochen stand ich mal daneben und ich finde, er gehört auf die Strasse...
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
phudecek
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 19:27
Fuhrpark: Trek 720

Re: Suche 67 oder 68 Cupe Fahrbereit.

Beitrag von phudecek »

Was für ein Motorcode? C da 289er Motor? Dann ist es ja kein GT.
Viele Grüße
Peter
cdom81
Beiträge: 769
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 18:57
Fuhrpark: 67er C Code Coupe

Re: Suche 67 oder 68 Cupe Fahrbereit.

Beitrag von cdom81 »

Falsch, ab 67 gabs auch C Codes als GT.
phudecek
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 19:27
Fuhrpark: Trek 720

Re: Suche 67 oder 68 Cupe Fahrbereit.

Beitrag von phudecek »

Was ich urpsrünglich geschrieben hab konnte ich so nicht stehen lassen, also lass es mich so formulieren. Danke, dass ich dank dir jetzt weiß dass mein GT C-code ein GT ist.

Klick bitte mal auf den Link. Denn wie du schon sagtest 67 konnte man die GT E.Group auch mit dem C-Code Bestellen, aber von 65-69 eben nur in dem einem Jahr und der Link führt zu einem 68er Mit GT Emblemen, Felgen ohne GT Kappen, GT Tankdeckel GT Heckschürze und Foglamps (Ob er Scheiben vorne hat geht aus der ANzeige nicht hervor, Blinkerhaube?) aber ist mit einem 289er Motor inderiert. Desshalb meine Frage. Sollte es ein J-Code sein und nur der Motor falsch angegebn oder jemand hat eine Kurbel mit 2.87 Hub eingebaut dann könnte es ja dennoch ein GT sein.

Denn wäre es ein GT, dann wäre es zu dem Tarif ein Schnapper.

Was ich auch nicht verstehe warum besonders bei den 68ern so oft die SChwellerleiste entfernt wird. Ist es wegen dem Film Bullit?

Demhier würden SChwellerleiste und C-Stripe echt gut stehen.

Mustangschriftzug auf Heckklappe fehlt.
Viele Grüße
Peter
T5owner
Beiträge: 3227
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad

Re: Suche 67 oder 68 Coupe Fahrbereit.

Beitrag von T5owner »

Ist ein C-Code und kein GT, wird auch nicht so beworben. Ist m.W. nur mit den Goodies aufgehübscht worde, wohl schon in den USA, wenn ich mich recht erinnere. Wer sich dafür interessiert, einfach mal nachfragen. Steht in Remscheid bei Auto Freund.
68c-codeAF.jpg
68c-codeAF.jpg (49.05 KiB) 695 mal betrachtet
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
Benutzeravatar
Wolfgang K.
Beiträge: 177
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 12:53
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: BMW X3 Familienkutsche eben , Mustang C-Coupe Bj.67/302HO, Plymouth Barracuda 408 Stroker Bj.70, 1946er Chevy Truck 235cui Custom, Triumph Bonneville Custom 2003,
Cannondale MTB
Bosch Elektrorasenmäher
Kontaktdaten:

Re: Suche 67 oder 68 Cupe Fahrbereit.

Beitrag von Wolfgang K. »

Na, bei dem Preis erwartet doch nicht wirklich jemand einen echten GT in dem gezeigtem Zustand ?? Und die Fa. Auto Freund machte einen seriösen Eindruck, Habe ich schon hier und da mal getroffen und ein wenig gequatscht.
Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
holschah
Beiträge: 653
Registriert: Do 22. Jan 2015, 21:01
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Mustang convertible, dark moss green

Re: Suche 67 oder 68 Cupe Fahrbereit.

Beitrag von holschah »

Meiner ist daher. Kann ich nur empfehlen. Sven ist ein ehrlicher Schrauber, bei dem man auch zum TÜVen etc. hinfahren kann.

Gut, er ist Borusse, aber niemand ist perfekt!
LG Holger

Bild
Benutzeravatar
Poldus
Beiträge: 76
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 13:09
Fuhrpark: 68er

Re: Suche 67 oder 68 Cupe Fahrbereit.

Beitrag von Poldus »

Cheers

Werner
--------------------------------------------------
Es muass oam a amoi was wurscht sei kenna
Benutzeravatar
MDG
Beiträge: 1311
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 17:27
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 70er Sportsroof (Resto)

Re: Suche 67 oder 68 Cupe Fahrbereit.

Beitrag von MDG »

Hi Markus, schau mal vielleicht ist das ja was :?:
Ich habe das Angebot nur gefunden, kenne weder Auto nich Verkäufer....

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
Viele Grüße

Marco
Antworten

Zurück zu „Gesuche“