Club Treffen 2020

Aktuelle Infos rund um den First Mustang Club of Germany 1964-73 e.V.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
Woelfchen64
Beiträge: 382
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 10:05
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Fahrrad, Mustang 66 Coupe C-Code, Ford F100 short bed `65 352 cui, Skoda Superb Sportline Kombi Modell 2017, Polo Cross (Alltags-und Hundetransporter)

Re: Club Treffen 2020

Beitrag von Woelfchen64 »

+3
Wolfgang
Mitglied im FMCOG
Benutzeravatar
basso
Beiträge: 1069
Registriert: Di 20. Sep 2016, 23:40
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Coupé 1968, 302

Re: Club Treffen 2020

Beitrag von basso »

philm3 hat geschrieben: Wo findet denn das Jahrestreffen 2020 zu Pfingsten statt?
habe aber gehört, dass Nichtmitglieder nicht auf das Gelände gelassen werden.Stimmt das?
Moinsen

ich habe den Eindruck hier wird aneinander vorbei diskutiert, es stimmt nicht, dass nur Mitglieder auf's Gelände gelassen werden, weder was Auto's betrifft noch reine Besucher (Allerdings müssten es Mustang Oldtimer sein -'74). Es kostet noch nicht einmal Eintritt. Nur wenn Du Abends an den Clubveranstaltungen teilnehmen möchtest, müsstest du eine Mitgliedschaft lösen.

Wo das ist, wissen wir leider bis heute nicht.

LG
Beat
Bagaluten sind auch nur Menschen....... :lol:

Bild
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: Club Treffen 2020

Beitrag von SUSI »

basso hat geschrieben:
philm3 hat geschrieben: Wo findet denn das Jahrestreffen 2020 zu Pfingsten statt?
habe aber gehört, dass Nichtmitglieder nicht auf das Gelände gelassen werden.Stimmt das?
Moinsen

ich habe den Eindruck hier wird aneinander vorbei diskutiert, es stimmt nicht, dass nur Mitglieder auf's Gelände gelassen werden, weder was Auto's betrifft noch reine Besucher (Allerdings müssten es Mustang Oldtimer sein -'74). Es kostet noch nicht einmal Eintritt. Nur wenn Du Abends an den Clubveranstaltungen teilnehmen möchtest, müsstest du eine Mitgliedschaft lösen.
Wo das ist, wissen wir leider bis heute nicht.
LG
Beat

Hallo!

Das sollte dann wirklich eindeutiger kommuniziert werden.
Ich weiß von einigen Oldtimer-Mustangfahrern, dass diese bei den letzten Treffen aufgefordert wurden den Betrag von 37.50 Euro zu zahlen wenn sie auf das Veranstaltungsgelände fahren wollen.
Siehe hierzu auch den Text auf der Clubhomepage, http://www.mustangclub.de:
...... ist unser Treffen wieder mit Voranmeldung. Bitte seht dies nicht als Einschränkung sondern als Teil des Sicherheitskonzeptes, das wir vorlegen müssen. In diesem Jahr ist die Einfahrt aber auch für Nichtmitglieder mit klassischem Mustang für 37,50€ möglich (es wird quasi eine Mitgliedschaft für den Rest des Jahres abgeschlossen). Bitte nutzt vorher trotzdem unser Anmeldeformular für das Treffen und wählt beim "Jahresbeitrag bezahlt" NEIN aus. Bezahlung dann vor Ort in bar (bitte kalkuliert daher etwas mehr Zeit bei der Einfahrt ein)
Ausschließlich Clubmitglieder, die nicht mehr über einen klassischen fahrbaren Mustang verfügen, können mit einem alternativen Ford Oldtimer amerikanischer Bauart oder Ihrem Mustang der neueren Generation aufs Gelände. Dies ist aber unbedingt mit dem Vorstand im Vorfeld abzustimmen. Ausschliesslich Clubmitglieder dürfen auch mit Mustang der neueren Generation aufs Gelände, wenn diese damit anreisen.

Da auch die Veranstaltung in 2020 eine Clubveranstaltung ist, wird laut Aussage des Vorstands der Veranstaltungsort und der Veranstaltungsablauf den Clubmitgliedern in der Clubzeitung mitgeteilt, damit die möglichen Vorteile/Vergünstigungen erst mal auch nur den Clubmitgliedern zu Gunsten kommen.
Dieses seit 3 Jahren bestehende Konzept ist verständlich, aber für Nichtmitglieder nicht eindeutig genug kommuniziert was der Post von Beat zeigt.

LG
SUSI
Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Re: Club Treffen 2020

Beitrag von 66CON »

Ich glaube Beats Aussage ist so nicht korrekt. Wer Einfahren will, der muss eine Mitgliedschaft für das restliche Jahr lösen wenn er bist dato kein Mitglied ist. Also so wie es auf der Webseite steht. So hatte ich es zumindest vor zwei Jahren beim Standdienst gehandhabt. Kommt sicherlich nicht immer gut an aber war meine ich so die Vorgabe. Wie es letztes Jahr war weiß ich allerdings nicht. Vielleicht wurde dort die Auslegung etwas aufgeweicht.
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
torf
Beiträge: 4050
Registriert: So 23. Dez 2012, 12:55
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Re: Club Treffen 2020

Beitrag von torf »

So ist es... Wer als Nichtmitglied mit dem Wagen auf das Gelände möchte, hat die Möglichkeit bei der Einfahrt den angepassten Mitgliedsbeitrag zu entrichten.
Ist doch prima, dass es diese Möglichkeit gibt. Wer nicht mit dem Wagen auf das Gelände möchte, parkt draussen.
Ich habe es noch nie bereut in diesem Club zu sein.... :D
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
Micki1005
Beiträge: 506
Registriert: Do 1. Aug 2019, 15:52

Re: Club Treffen 2020

Beitrag von Micki1005 »

wir haben soeben von FR - SO gebucht und freuen uns auf unser erstes Mustang Treffen :D
Viele Grüße Michael... I was rolling down the road in some cold red steel...... :D
Member of FMCoG :mrgreen:
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: Club Treffen 2020

Beitrag von SUSI »

Sowohl Termin als auch Ort sind jetzt offiziell online:
https://www.motorworld.de/event/mustang ... stuttgart/


Mustangtreffen First Mustang Club of Germany | MOTORWORLD Region Stuttgart
Mustangtreffen der Baujahre 1964 1/2 bis 1973
Einfahrt nur für Clubmitglieder, Besucher sind herzlich willkommen, freier Eintritt, Essen und Trinken, Händlermeile, Livemusik am Abend, Spendenfahrten zur Unterstützung hilfsbedürftiger Kinder… und vielleicht noch eine Überraschung.
Weitere Informationen:
Veranstalter: First Mustang Club of Germany
Öffnungszeiten:
Samstag, 30. Mai, von 10.00 bis 18.00 Uhr, anschließend ab 19 Uhr Livemusik mit SHAKIN DADDES BAND bis 22.00 Uhr
Sonntag, 31. Mai, von 10.00 bis 14.00 Uhr, anschließend Pokalverleihung und Übergabe des Spendenerlös an ein Kinderhilfswerk
Website: http://www.mustangclub.de


Auf der Clubhomepage wird dies und andere Angaben sicher noch aktualisiert.

SUSI
Benutzeravatar
68GT500
Beiträge: 9037
Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt

Re: Club Treffen 2020

Beitrag von 68GT500 »

Schön, dass unser Mustangtreffen wieder bei uns in der Gegend stattfindet. :D

Zimmer im V8 Hotel ist gebucht :D

mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
Antworten

Zurück zu „News vom FMCoG“