Sind wir mal ehrlich, in einem Auto, in dessen Vorbild ein 427FE gewerkelt hat, kann ein 302 nur eine Übergangslösung sein, oder ?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Nein Nein der steht schon richtig so70lime met hat geschrieben:so ist das richtig. Der Ford muss vorne tiefer
So ist schon stimmigstang-fan69 hat geschrieben:... So, Etappenziel erreicht, jetzt kannst in Ruhe einen standesgemäßen Motor für ein Thunderbolt-clone aufbauen
Sind wir mal ehrlich, in einem Auto, in dessen Vorbild ein 427FE gewerkelt hat, kann ein 302 nur eine Übergangslösung sein, oder ?
Also kein Stock car sondern Rally car wolltest du habenmr. snyder hat geschrieben:Nein Nein der steht schon richtig so70lime met hat geschrieben:so ist das richtig. Der Ford muss vorne tiefer![]()
Bin so erstmal zufrieden.stang-fan69 hat geschrieben:... Mit dem FE geb ich Dir recht, Teile kosten auch richtig Geld.
Ich hab jetzt eher an einen 351W Stroker gedacht, z.B. 408. Ich behaupte mal, dass ein 351 Stroker mit Aluköpfen ungefähr das Gewicht des 302 mit Gusschädel hat.
... das jetzt aber nur am Rande, auf alle Fälle ein sehr sauber aufgebautes Auto, gefällt mir richtig gut, viel Spaß !
70lime met hat geschrieben:Also kein Stock car sondern Rally car wolltest du habenmr. snyder hat geschrieben:Nein Nein der steht schon richtig so70lime met hat geschrieben:so ist das richtig. Der Ford muss vorne tiefer![]()