Kleine Kennzeichen (zum 100sten mal) ...

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Benutzeravatar
Mc-Hebo
Beiträge: 194
Registriert: Di 17. Okt 2017, 15:48
Clubmitglied: Nein

Re: Kleine Kennzeichen (zum 100sten mal) ...

Beitrag von Mc-Hebo »

:roll:

Bild


In Neuss weiß die blonde am Schalter auch alles besser als der Sachverständige vom Tüv
Gruß Mike
Benutzeravatar
thisisablack67
Beiträge: 10
Registriert: Mo 10. Feb 2020, 13:25
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: ´67 Ford Mustang Coupe, Ravenblack 289 Form California
VW touareg Hybrid
skateboard

Re: Kleine Kennzeichen (zum 100sten mal) ...

Beitrag von thisisablack67 »

War heute bei der Zulassungsstelle.
Letzte Woche Dienstag wurde mir die Zulassung verwährt weil im Tüv Gutachten stand das meine FIN link und nicht rechts sitzt (ist halt werkseitigen so) und weil der Bericht bezüglich dem kleinen Kennzeichen auf ein Merkblatt von 98 bezog und nicht auf die neuere Version von 2018.

Also heute mit schrieb von tüv (der besagt das die FIN halt werkseitigen links ist und das deren System automatisch das Merkblatt von 98 als Grundlage nimmt aber auch nach dem 2018er Merkblatt alles I.O. wäre) hin zur Zulassungsstelle.

Da wurde ich gefragt warum der TÜV das nicht auch für vorne ausgestellt hat. „Es handelt sich ja um einen alten Oldtimer und da stelle man sich eh nicht so an“
Also muss ich noch mal zum TÜV und fragen ob die mir das für vorne auch empfehlen und dann habe ich wohl Chancen das es vorne auch noch mit nem kleinen klappt.

Evtl hilft es ja anderen Leuten die in HH leben. Schönen Abend
beste Grüße
Hannes
Antworten

Zurück zu „Biete Hilfe / Suche Hilfe“