Servus,
habe bei der Suche nach meinem Schraubenzieher zufällig diesen Metallstift auf dem Garagenboden gefunden. Lag, wenn ich mich richtig erinnere, etwas mittig vor dem rechten Hinterrad. Weiß jemand ob und wenn ja wo der an meinen Mustang gehört? Keine Ahnung, seit wann das Ding da lag, beim Fahren ist mir zumindest nix aufgefallen..
Vielen Dank!
Marcus
Wo gehört dieser Metallstift hin?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Re: Wo gehört dieser Metallstift hin?
Es würde mir auch weiterhelfen, wenn jemand halbwegs sicher sagen kann, dass das Teil nicht zu nem unverbastelten Mustang gehört. Vorher stand in der Garage ein alter Benz von nem Kollegen, wäre also durchaus möglich..
Grüße
Marcus
Grüße
Marcus
- Flydoc65
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 71er und 17er 302´s
Sieht wien after,arket Torsion Clip Replacement Stift aus, kannste denk ich in Ablage P oder Schatz-Schatulle für später mal weglegen
Lenkung/Bremsteil wird hoffentlich nicht sein

LG Viktor
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
So ein Stift ist mir beim Mustang noch nicht aufgefallen..... Also keinen Kopf machen und fahren....
Aber: Sind Deine Pircings noch alle an Ort und Stelle....

Aber: Sind Deine Pircings noch alle an Ort und Stelle....

Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf