Bedarf Öldruckmanometer?
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- sally67
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Re: Bedarf Öldruckmanometer?
Hi Stefan,
der Manometer ist schon in der Pfalz
Danke für die schnelle ,reibungslose Abwicklung!
Die Gummibärle hat sich meine Frau schon einverleibt
Gruß und
der Manometer ist schon in der Pfalz
Danke für die schnelle ,reibungslose Abwicklung!
Die Gummibärle hat sich meine Frau schon einverleibt
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block
- 08/15Mustang
- Beiträge: 617
- Registriert: Sa 29. Dez 2018, 12:50
Re: Bedarf Öldruckmanometer?
Moin Martin.
super das freut mich! Hast ihr keins auf die Finger gehauen?
super das freut mich! Hast ihr keins auf die Finger gehauen?
Grüße
Stefan
Stefan
- rush
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- Registriert: Sa 19. Nov 2016, 23:48
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Re: Bedarf Öldruckmanometer?
Wird schon passen08/15Mustang hat geschrieben:Eine Frage an die Interessenten wäre der Abstand für euch noch okay?
Es stellt sich für mich leider etwas schwierig raus ein konisches Gewinde zu kürzen
Grüße
Marc
Marc
- 08/15Mustang
- Beiträge: 617
- Registriert: Sa 29. Dez 2018, 12:50
Re: Bedarf Öldruckmanometer?
Moin zusammen,
da nun die ersten Sätze unterwegs sind gebe ich eine kleine Einbauanleitung.
1. Originalen Öldruckgeber mittels 9/16" Schlüssel entfernen. Dabei mit einem 3/4" Schlüssel an der Verlängerung am Block gegenhalten.
1.1 Bei Ponys mit Servolenkung erst den Halter der Servopumpe lösen und zu Seite schwenken dadurch kommt man um einiges besser ran.
2. Set erst von Hand danach mit 18er Schlüssel anziehen. Wichtig dabei mit einem 3/4" Schlüssel an der Verlängerung am Block gegenhalten.
3. Einbaulage beurteilen. Die 40 PSI sollten (wegen der besseren Ablesbarkeit) nach unten zeigen sowie der Anschluss für den originalen Geber.
4. Stimmt die Einbaulage nicht ist sie mit Unterlegscheiben einzustellen.
5. Den originalen Geber wieder einschrauben und dabei am Y-Adapter mit einem 18er Schlüssel gegenhalten.
6. Motor starten und feststellen das keine Undichtigkeiten vorhanden sind .
7.
Bitte nicht das Manometer oder die Gewindeverlängerung lösen da diese schon passend eingestellt und gesichert sind.
da nun die ersten Sätze unterwegs sind gebe ich eine kleine Einbauanleitung.
1. Originalen Öldruckgeber mittels 9/16" Schlüssel entfernen. Dabei mit einem 3/4" Schlüssel an der Verlängerung am Block gegenhalten.
1.1 Bei Ponys mit Servolenkung erst den Halter der Servopumpe lösen und zu Seite schwenken dadurch kommt man um einiges besser ran.
2. Set erst von Hand danach mit 18er Schlüssel anziehen. Wichtig dabei mit einem 3/4" Schlüssel an der Verlängerung am Block gegenhalten.
3. Einbaulage beurteilen. Die 40 PSI sollten (wegen der besseren Ablesbarkeit) nach unten zeigen sowie der Anschluss für den originalen Geber.
4. Stimmt die Einbaulage nicht ist sie mit Unterlegscheiben einzustellen.
5. Den originalen Geber wieder einschrauben und dabei am Y-Adapter mit einem 18er Schlüssel gegenhalten.
6. Motor starten und feststellen das keine Undichtigkeiten vorhanden sind .
7.
Bitte nicht das Manometer oder die Gewindeverlängerung lösen da diese schon passend eingestellt und gesichert sind.
Grüße
Stefan
Stefan
-
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- Registriert: Di 3. Okt 2017, 20:53
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Ford Mustang 1966 4,7 V8,
Ford Fiesta 2007 1,4 16V
Re: Bedarf Öldruckmanometer?
Hm, das ist schade.
Hier meine Nachricht vom 04.12.2019
Harry
Hier meine Nachricht vom 04.12.2019
Ich versuche noch eine PN.Hallo 08/15Mustang,
die folgende Nachricht wurde dir von GMHarry über dein Benutzerkonto auf „M
U S T A N G - I N S I D E“ geschickt. Wenn diese Nachricht Werbung,
Beleidigungen oder anderen anstößigen Inhalt enthält, kannst du die
Board-Administration unter folgender Adresse erreichen:
memberlist.php?mode=contactadmin
Füge deiner Nachricht bitte die vollständige E-Mail (insbesondere die
Nachrichtenkopfzeilen) bei. Bitte beachte, dass als Antwortadresse dieser
E-Mail die E-Mail-Adresse von GMHarry hinterlegt ist.
Es folgt die an dich gesendete Nachricht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Moin ich hätte auch gern ein SET, wenn es noch geht.
Danke
Harry
keine
- rush
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01er BMW 1150GS
Re: Bedarf Öldruckmanometer?
Moin Stefan,
Paket kam die Tage schon an.
Alles wunderbar, schaut super aus!
Freu mich schon auf den Einbau, auch wenn es noch dauern wird...
Vielen Dank für die Gummibärchen )
Wünsch dir ne angenehme Weihnachtszeit.
Paket kam die Tage schon an.
Alles wunderbar, schaut super aus!
Freu mich schon auf den Einbau, auch wenn es noch dauern wird...
Vielen Dank für die Gummibärchen )
Wünsch dir ne angenehme Weihnachtszeit.
Grüße
Marc
Marc
- 08/15Mustang
- Beiträge: 617
- Registriert: Sa 29. Dez 2018, 12:50
Re: Bedarf Öldruckmanometer?
Moin Marc,
super freut mich, dass es noch zu Weihnachten geklappt hat. Nicht das du mir beim einbauen unterzuckerst .
super freut mich, dass es noch zu Weihnachten geklappt hat. Nicht das du mir beim einbauen unterzuckerst .
Grüße
Stefan
Stefan
-
- Beiträge: 84
- Registriert: Di 10. Okt 2017, 16:57
- Fuhrpark: Coupé, Bj.1966, Silber, 289
Defender 110
Re: Bedarf Öldruckmanometer?
Hi, Paket kam auch bei mir vor ein paar Tagen an. Bleibt aber bis Weihnachten zu und liegt unterm Baum.
Danke für die schnelle Lieferung.
Gruß Markus
Danke für die schnelle Lieferung.
Gruß Markus
- 08/15Mustang
- Beiträge: 617
- Registriert: Sa 29. Dez 2018, 12:50
- 08/15Mustang
- Beiträge: 617
- Registriert: Sa 29. Dez 2018, 12:50
Re: Bedarf Öldruckmanometer?
Mittlerweile habe ich auch wieder Nachschub erhalten. Also wer noch eins gebrauchen kann .
Grüße
Stefan
Stefan