Suche eine Halle oder Werkstatt zum Schrauben (an der man sich beteiligen kann)

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Benutzeravatar
Kr1583
Beiträge: 105
Registriert: So 24. Feb 2019, 22:41
Fuhrpark: 1966 Mustang Coupé 289 C-Code 2bbl
2014 Golf 7 GTI Performance

Suche eine Halle oder Werkstatt zum Schrauben (an der man sich beteiligen kann)

Beitrag von Kr1583 »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Halle oder einer Werkstatt an der man sich (im Winter/Frühjahr - gerne auch zeitweise) zum Schrauben beteiligen kann.
Bisher habe ich wenig bis keine Erfahrung Autos zu zerlegen, aber ich bin handwerklich nicht ungeschickt, und bin daher auf der Suche nach einer Gemeinschaft um vllt auch mal die eine oder andere Frage zu stellen bzw. Unterstützung erfahren zu können.

Hintergrund ist dass ich gerne ein paar Teile erneuern und tauschen möchte. Der Rest kommt dann bestimmt noch ;-)

Und da ich aus Braunschweig komme, dachte ich frage erst mal hier bevor ich in das Unterforum Suche Hilfe gehe. Vllt kann mir ja hier jmd. helfen oder kennt jemanden?! Wäre sehr schön.

Vielen Dank und beste Grüße,
Chris
Beste Grüße,
Chris 8-)
Dream 68
Beiträge: 2074
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Re: Suche eine Halle oder Werkstatt zum Schrauben (an der man sich beteiligen kann)

Beitrag von Dream 68 »

Moin Chris !
Ist zur Zeit nicht ganz einfach. Muß meine Halle gerade räumen, Kumpel auch. Der Eigentümer hat Probleme mit dem Bauamt, und so suchen wir auch gerade. Wollen aber nicht das erst Beste nehmen, sondern muß schon gleich was vernüftiges sein. Das erschwert natürlich die Sache. Aber wird sich schon was finden. Wo hast Du denn zur Zeit den Wagen untergebracht ?
Suchst Du was dauerhaftest, oder nur spontan wenn was zu schrauben ist ?
Gruß Lutz
Bild
Benutzeravatar
Kr1583
Beiträge: 105
Registriert: So 24. Feb 2019, 22:41
Fuhrpark: 1966 Mustang Coupé 289 C-Code 2bbl
2014 Golf 7 GTI Performance

Re: Suche eine Halle oder Werkstatt zum Schrauben (an der man sich beteiligen kann)

Beitrag von Kr1583 »

Hallo und sorry Lutz,

leider war ich krankheitsbedingt etwas abwesend.

Oh, das ist aber sehr ärgerlich und schade :( Kann auch verstehen dass man nicht gleich beim Erstbesten zuschlagen möchte.

Aktuell habe ich einen sehr guten Stellplatz zu guten Konditionen, den ich aus diesem Grund auch nicht aufgeben möchte, zumal der Wagen relativ nah bei mir steht.
Daher dachte ich eher an eine zweitweise Miete bzw. das ich, wenn noch irgendwo Platz ist, monatsweise oder saisonweise mich irgendwie beteiligen kann und so auch von "euren" Erfahrungen profitieren kann.

Beste Grüße,
Chris
Beste Grüße,
Chris 8-)
Dream 68
Beiträge: 2074
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Re: Suche eine Halle oder Werkstatt zum Schrauben (an der man sich beteiligen kann)

Beitrag von Dream 68 »

Moinsen Chris !
Die meisten von uns haben eine Halle, aber in der Regel auch mehrere Fahrzeuge. Da ist es schon schwierig sich irgendwo mit einzumieten. Mußte ja auch gerade verschiedene Plätzchen finden um das ganze Gedöns zu verteilen bis ich was neues gefunden habe.
Aber ich halte Augen und Ohren offen....
Gruß Lutz
Bild
Benutzeravatar
Kr1583
Beiträge: 105
Registriert: So 24. Feb 2019, 22:41
Fuhrpark: 1966 Mustang Coupé 289 C-Code 2bbl
2014 Golf 7 GTI Performance

Re: Suche eine Halle oder Werkstatt zum Schrauben (an der man sich beteiligen kann)

Beitrag von Kr1583 »

Grüße Lutz!

Ok, aber vllt ergibt sich ja doch irgendwie und irgendwo die Möglichkeit? Vllt kann man das auch irgendwie anders regeln, aber das kann man ja erst sehen wenn ihr mehr wisst. Würde mich zumindest sehr freuen ;)

Wäre schön was von Dir/euch zu hören.

Schönen Wochenstart!
Chris
Beste Grüße,
Chris 8-)
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Braunschweig“