Hallo aus Berlin

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
Steve
Beiträge: 244
Registriert: So 16. Sep 2012, 14:06
Fuhrpark: :
67er Coupe - 298 cui
96er Bronco - 351 cui (RIP)
96er E150 - 300 cui (RIP)
81er Malibu - 229 cui

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von Steve »

Herzlich willkommen.
Und schöner Wagen. In aller Munde jetzt wo Shelby im Kino ist.
Und das Bild ist echt klasse. Die Farben sind irre...
Wir haben in Berlin eine WhatsApp Gruppe mit so einigen Mustang fahrern... Ab und an schaffen wir es auch uns mal zu treffen...
Bisher sind nur Mustangs drin, aber ich denke das sollte ok sein...
Wenn du WhatsApp hast, kannst mir ja mal deine Nummer zukommen lassen.

Gruß, Steve
Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von Schraubaer »

Lecker Bolide! Heber vorne/hinten funktional?
Die seitlichen Stalinorgeln der späteren Modelle vermisst man da gar nicht. Schont die Waden.
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild


Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Edelbrock
Beiträge: 6
Registriert: Mi 13. Nov 2019, 17:39

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von Edelbrock »

Steve, das wäre geil mit der Whatsapp Gruppe ... habe zwar kein Smartphone oder ähnliches, da bin ich zu oldstyle. Aber meine Frau hat sowas. Das sollte also gehen. Wart ihr schon in Lemans99?
Ich schreib Dir die Tage über PN mal die Nummer.

Ja, die Heber sind funktional, nicht nur Optik. Ist alles funktional an dem Auto. Einzig die Felgen sind ein Fake ... machen auf Zentralverschluss, sind aber hinter der Flügelmutter 5 fach verschraubt. Geht gar nicht. Aber den Tod musst ich leider sterben. Der Umbau auf "Original" kostet ca. 5-7.000 Teuronen. Da muss ich als noch ein paar Jahre für stricken ...

"Technische Daten" 4 Gang Renngetriebe und "Marinemotor" von 1987 ... also wenig Leistung aber gutes Drehmoment. In den Papieren stehen 250 Pferde. Die Straße bleibt also ganz beim fahren, aber er schiebt schon ziemlich geil an. Und Mann kann im 3. anfahren und im 4. durch die 30er Zone raus aus der Stadt bollern. Ab 80 habe ich einen Ständer wenn ich im 3. oder 4. drauf trete.
Ich schaue mal was genau da für ein Motor drin ist, habe mir irgendwo die Motornummer etc. aufgeschrieben. Ist meine erste halbe Saison mit dem Auto, lag noch nicht drunter bin nur gefahren. :oops:
Dateianhänge
DSC01885, klein.jpg
DSC01885, klein.jpg (195.02 KiB) 467 mal betrachtet
Benutzeravatar
Steve
Beiträge: 244
Registriert: So 16. Sep 2012, 14:06
Fuhrpark: :
67er Coupe - 298 cui
96er Bronco - 351 cui (RIP)
96er E150 - 300 cui (RIP)
81er Malibu - 229 cui

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von Steve »

Lemans war 66 ;)

Ich schau mir den morgen an.
Dann hast den Wagen ja noch ganz frisch.
Dann bin ich mal echt gespannt den live und in Action zu sehen... Freu mich jetzt schon :D

Aus welcher Ecke kommst du?
Und was waren die anderen US Schlitten in dem letzten beiden dekaden? ;)

Gruß
Steve
Benutzeravatar
Bullfrog
Beiträge: 388
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 00:15
Fuhrpark: 1967 Mustang Fastback C-Code, 2017 Mustang GT, Cobra

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von Bullfrog »

Edelbrock.... das kam mir doch bekannt vor...

So langsam infiltrieren wir "Kit-Car-Fahrer" die Mustang - Gemeinde.

Herzlich willkommen auch von meiner Seite.

Bei mir isses so, dass der Mustang und das "Kit-Car" in der Garage stehen. Meine Frau hat das Pony und ich die Schlange. Der Schöne und das Biest. Der Mustang ist wunderschön und ich freu mich immer wie blöd, wenn wir mit beiden Autos irgendwo hin fahren und ich die Heckansicht des Fastback genießen darf.
Vom reinen Fahren her finde ich die Cobra angenehmer, wenn auch etwas weniger gechillt als im Mustang.
Gruß Micha

Aberglaube bringt Unglück !
Edelbrock
Beiträge: 6
Registriert: Mi 13. Nov 2019, 17:39

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von Edelbrock »

Wow, ein Fastback neben der Schlange, das wärs! Aber die Kasse ist leer ... jetzt heißt es erstmal mind. 10 Jahre schuften.
Hallo Micha, schön Dich hier wieder zu treffen. :mrgreen:

Steve, ich wohne und arbeitet in Kreuzberg zwischen Columbiadamm und Bergmannstraße. Nette Ecke.
Andere US Schlitten hatte ich noch nicht. Ich habe die 2 Dekaden gebraucht um mich zu entscheiden, die Kohle zusammen zu bekommen und vor allem meine Frau zu überzeugen. :roll:

Aber jetzt bin ich am Start.

Schönes Wochenende in die Runde!
hahe
Beiträge: 909
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 13:03
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 66er Mustang GT

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von hahe »

Deine Cobra sieht wirklich gut aus. Schön, dass sie sich am Original orientiert. Da gibt es ja doch recht merkwürdige Cobra-Nachbauten, die mit der echten Cobra fast nichts mehr zu tun haben. Für eine originale Cobra braucht man schon ein sehr grosses Vermögen - sofern überhaupt eine verfügbar ist...

Auf jedem Fall viel Spass mit dem heissen Gerät!

Gruss
Harald
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“