OEM Schrauben 67er
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
OEM Schrauben 67er
Hallo,
hat irgendwer Schrauben bei seiner resto ersetzt und die alten aufgehoben? Ich suche OEM Karosserieschrauben ssowie div andere.
Speziell vom Fastback suche ich zwei von denen 16 insgesamt da sind zum befestigen der schwarzen Glasfaserbox zu Karosserie die zum auffangen von Wasser dient, das in die hinteren Luftauszüge reikommen könnte, sowie eine der Schrauben die die Box zusammen halten mit Längsschlitz. (Unsere Katze hat die mitgehen lassen und verschlampt^^)
Wenn jemand was hat das er zu Geld machen will schreibt mir bitte. Der Zustand ist fast egal da ich sie neu verzinken will.
VG
Peter
hat irgendwer Schrauben bei seiner resto ersetzt und die alten aufgehoben? Ich suche OEM Karosserieschrauben ssowie div andere.
Speziell vom Fastback suche ich zwei von denen 16 insgesamt da sind zum befestigen der schwarzen Glasfaserbox zu Karosserie die zum auffangen von Wasser dient, das in die hinteren Luftauszüge reikommen könnte, sowie eine der Schrauben die die Box zusammen halten mit Längsschlitz. (Unsere Katze hat die mitgehen lassen und verschlampt^^)
Wenn jemand was hat das er zu Geld machen will schreibt mir bitte. Der Zustand ist fast egal da ich sie neu verzinken will.
VG
Peter
Viele Grüße
Peter
Peter
Re: OEM Schrauben 67er
Bilder habe ich aber Internet ist hier sehr schlecht. Ich lade SIe am WE hoch.
Viele Grüße
Peter
Peter
- Flydoc65
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 71er und 17er 302 Mustangs und paar weitere FoMoCo's
Wo wohnst Du denn Peter?! MV hat ein Funkloch, und dass reicht bis Brandenburg, aber bei Dir
Take your time oder schick mir ne Whats App, Handynummer bei PN-Anfrage. LG, Viktor

LG Viktor
Hallo,
suche diese Schrauben:
https://www.ebay.com/itm/Lincoln-Body-B ... SwJTtbzNGm
OEM Ausführung ist glaube ich 1" lang und hatt zwei mal zwei parallele Striche wie auf dem Bild unten

suche diese Schrauben:
https://www.ebay.com/itm/Lincoln-Body-B ... SwJTtbzNGm
OEM Ausführung ist glaube ich 1" lang und hatt zwei mal zwei parallele Striche wie auf dem Bild unten

Viele Grüße
Peter
Peter
Viele Grüße
Peter
Peter
Und hierfür eine Blechschraube mit dem Längsschlitz die auch auf dem Bild fehlt und zwei von den Blechschrauben die den Kasten zur Karosse befestigen.

Viele Grüße
Peter
Peter
Hier noch das Bild von den letzten drei Schrauben die mir fehlen:

Viele Grüße
Peter
Peter