Hallo,
bin am verzweifeln. Wie bekomme ich den Gummibalg über das weisse Plastikteil bei dem Fußpedal ? Gibt es einen speziellen Trick hierfür oder muss ich dafür die ganze Pedalkonstruktion demontieren und die Anschlußverschraubung lösen ?
Danke
lg
Rudi
Washer pump 68er
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Re: Washer pump 68er
Hallo Rudi,
Das kann man auseinanderschrauben, dann flutscht das Gummi ohne Probleme über das weiße Polyteil:
Ich denke nicht, dass Du die ganze Pumpe abbauen musst. Schläuche abziehen - dann müsste es eigentlich gehen.
Gruß
Hartmut
Das kann man auseinanderschrauben, dann flutscht das Gummi ohne Probleme über das weiße Polyteil:
Ich denke nicht, dass Du die ganze Pumpe abbauen musst. Schläuche abziehen - dann müsste es eigentlich gehen.
Gruß
Hartmut
Re: Washer pump 68er
Danke, werd mal probieren die Schläuche abzuziehen und die 2 Plastikteile auseinander zu schrauben.
LG
Rudi
LG
Rudi