Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Ich tippe mal auf ein Unterdruckgeräusch. Schlauch vom Vergaser zum Getriebemodulator und wenn vorhanden zum Bremskraftverstärker kontrollieren.
Im Schiebebetrieb macht der Motor den größten Unterdruck. Da kann ein falscher, oder schlecht sitzender Schlauch schon mal schlürfen.
Geil, Achim mal schneller!
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!
Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Besten Dank für die Tips. Klingen sehr plausibel. Ich muss zum Checken bis zum WE warten.
Zu Achims Frage.
66er, GT Look, Automatik, BKV
Anbei einige Fotos.
HG
Wulf
Dateianhänge
9E66359E-6DE7-492B-B4E9-3F1236CE425C.jpeg (75.71 KiB) 682 mal betrachtet
B37450EC-CDCD-4E48-9BA8-F7423C87BA98.jpeg (74.72 KiB) 682 mal betrachtet
7B80E2BB-2FEF-4C71-8FB0-51F59F4CBCCA.jpeg (59.16 KiB) 682 mal betrachtet
Tja, was immer so ätzend war, ist im Moment nicht reproduzierbar. Dafür muss ich in hügeliges Gelände und bergab fahren. Bin ich noch nicht zu gekommen. Melde mich, wenn ich mehr weiß.
Gruß
Wulf
Also, er pfeift wieder. Liegt sehr wahrscheinlich am BKV. Leichtes Antippen lässt es verschwinden, dann kommt es wieder. Das werden wir jetzt genauer checken.
Gruß aus der Kurpfalz
Wulf