Der neue vom Bodensee

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Andreas
Beiträge: 12
Registriert: Fr 26. Jul 2019, 15:30
Fuhrpark: 73 Mustang Fastback
55 Ovali Käfer

Der neue vom Bodensee

Beitrag von Andreas »

Hallo, mein Name inst Andreas. Ich bin seit 1996 im Besitz eines 1973 Mustangs. War mein erstes Auto :-). Leider hab ich es verbastelt und dann ist auch noch das FMX verreckt, weil den Wagen einmal abgeschleppt habe ohne das der Motor lief.
Wie dem auch sein, nun hat mich es wieder gepackt und ich werde versuchen mein FMX zu überholen.
Vieleicht fahre ich bald wieder unter euch :-)
Es treten sicher Fragen bezüglich des Tüvs und sonstige technischhe Wissenslücken bei mir auf.
Danke an Herrn Kautz der mir das Forum vorgeschlagen hat.

Grüße an alle.

Andreas
Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 632
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 20:51
Fuhrpark: --------------------------------------
1968 MUSTANG FB | GT 390
ACAPULCO BLUE
--------------------------------------
2019 JEEP | CHEROKEE OVERLAND
DIAMOND BLACK
--------------------------------------
2014 AMERICAN QUARTER | 4W-RIDE
GRULLO
--------------------------------------
2007 PINTO | 4W-RIDE
BLACK TOBIANO

Re: Der neue vom Bodensee

Beitrag von Roadrunner »

Hi Andreas

Dann gib Gas und mach die Kiste fertig.
Herzlich Willkommen bei den Alteisen-Fahrern.

Übrigens Bilder werden hier immer gerne gesehen...

Gruß ebenso vom Bodensee :mrgreen:
Save Water - Drink Whisky
Alex


Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Braunschweiger
Beiträge: 3538
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang

Re: Der neue vom Bodensee

Beitrag von Braunschweiger »

Hi und herzlichen Willkommen.
Gruß Harald
Benutzeravatar
Duck
Beiträge: 694
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 15:11
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Shelby GT, Baujahr 2008, 4,6 Liter, V8, 325 PS, Farbe Vista Blue mit LeMans Stripes Silver, CSM-Number 08SGT1086.

Ford Mustang Convertible Baujahr 1973, 351 CUI-2v, V8, Farbe Bright Green Gold Metalic (4B). Farbe Interior Avocado Knitted Vinyl (CG).

Re: Der neue vom Bodensee

Beitrag von Duck »

Hi Andreas, wir fahren beide das gleiche Baujahr. Bin gespannt auf den Verlauf deines Projektes. Soll er wieder in Richtung Original werden ? Gruß aus Heidelberg
best regards
Duck

Weltrekordhalter Lommel 2019 (0597)

Bild
Engine: 351 2V Cleveland V8(H) Trans: 3-Speed Automaic C6(U) Color: Bright Green Glow(4B) Trim: Avocado(CG) DSO: 74 Axle: 2

Video about this 73ér Mustang: https://www.youtube.com/watch?v=Lh-veESwpic
Andreas
Beiträge: 12
Registriert: Fr 26. Jul 2019, 15:30
Fuhrpark: 73 Mustang Fastback
55 Ovali Käfer

Re: Der neue vom Bodensee

Beitrag von Andreas »

Danke für die herzliche Aufnahme.
Hab mal ein paar Bilder zusammen gesucht.
Ich weiß gleich gibt es ein aufheulen, ein Mustangmit Sidepipes...... Mir würde es gefallen, allerdings denke ich das H-Kenzeichen wird er dann nicht bekommen :-(
Auch die Felgen werden eventuell ein Problem
Dann noch ein paar andere Bilder.

Mit 100% Orginal ist leider nicht mehr :-(
Ich war jung und hatte keine Ahnung :-)
Dateianhänge
IMG_6376.JPG
IMG_6376.JPG (298.17 KiB) 220 mal betrachtet
IMG_0732_1.jpg
IMG_0732_1.jpg (252.61 KiB) 220 mal betrachtet
IMG_0009_1.JPG
IMG_0009_1.JPG (807.44 KiB) 220 mal betrachtet
IMG_0003_1.JPG
IMG_0003_1.JPG (832.89 KiB) 220 mal betrachtet
Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: Der neue vom Bodensee

Beitrag von Schraubaer »

Alter, lass die Dackelföne dran, ist doch geil und zeitgenössisch!
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild


Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Benutzeravatar
stang-fan69
Beiträge: 3080
Registriert: Do 29. Mär 2007, 11:30
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 69 Mustang Grande 351W
92 Mustang GT 5.0 Convertible
93 Mustang GT 5.0 Cobra R Clone
72 Ford Fairmont XY GT 351C

Re: Der neue vom Bodensee

Beitrag von stang-fan69 »

Schraubaer hat geschrieben:Alter, lass die Dackelföne dran, ist doch geil und zeitgenössisch!
:lol: :lol: :lol:

Nett formuliert

Sehe ich aber auch so. Was ist denn bitte typischer für das Tuning von US-Fahrzeugen in den 70er und 80er Jahren als Sidepipes !? Zeitgenössischer geht es ja kaum.

Ich hoffe nur, dass die Dinger eingetragen sind. Unabhängig von der historischen Seite könnte es sein, dass es heute nicht mehr ganz so einfach ist, sowas einzutragen.

.... Ist jetzt aber nur Bauchgefühl, am besten mal einen KOMPETENTEN Prüfer für Einzelabnahmen fragen.

Außerdem ist das Auto meiner Meinung keineswegs verbastelt, sofern jetzt unter der Haube keine böse Überraschung wartet.

Nicht jedes Auto, was ein paar Zubehörteile montiert hat, ist gleich "verbastelt", schaut ja auch alles wieder rückrüstbar aus, sofern man das möchte.

Ich würde das Ding genauso lassen wie es ist !! 8-)
Viele Grüsse

Andi
Bild
Benutzeravatar
Braunschweiger
Beiträge: 3538
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang

Re: Der neue vom Bodensee

Beitrag von Braunschweiger »

+1
Gruß Harald

PS: Auf unseren lokalen Sontagstreffen, kommen 2 Jungs mit Mustang BigBodys und Mad Max SideExhaust, sowas von Porno und passt perfekt zu den Autos :)
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“