Probleme Verdeck Mustang V 2010

In diesem Forum können alle Beiträge erstellt werden, welche die Mustang-Baureihen ab 1974 betreffen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Benutzeravatar
Junker
Beiträge: 9
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 16:41
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Coupé 1966
Mustang Convertible 2011
Harley Heritage 1995
Harley Fat Boy 1998

Probleme Verdeck Mustang V 2010

Beitrag von Junker »

Hallo liebe Leute !
Habe mir als weiteres Sommerfahrzeug ein wunderschönes 2011er Mstang Cabrio gegönnt und bin total happy mit dem Wagen. Ist ein 6-Zylinder und meineserachtens schöner als seine Nachfolger :)
Jedoch habe ich das Problem, dass ich zu der Technik so gut wie nichts im WWW finde, anders als bei den älteren Modellen.
Hat vielleicht jemand eine Bedinungs- oder gar Reparaturanleitung für Modelle 2010-13 ?
Beim Schließen des Verdecks zieht die rechte Seite schneller als die linke, sodass das Dach schräg öffnet ! Habe Angst, dass da was verbiegt, kann man den Mechanismus einstellen ?
Vielen Dank schonmal und in schönes Wochenende, Gruß Jürgen
Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: Probleme Verdeck Mustang V 2010

Beitrag von Schraubaer »

Bedienungsanleitung kann man einfach runterladen. Z.B.:

https://carmanuals2.com/get/ford-mustan ... nual-28891

Reparaturbuch, Haynes 36052, Mustang 05 thru 14, gibt kaum gravierende Unterschiede in Technik.
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild


Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Antworten

Zurück zu „ALLES über Mustangs nach Generation I“