Mustang Gen 5; BJ 2008

Hinweise zur Bedienung, Regeln und Verhalten in den einzelnen Foren

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: Mustang Gen 5; BJ 2008

Beitrag von Schraubaer »

:shock: Kann es sein, dass Du gestern Abend schon zu müde und heute morgen noch nicht ganz wach warst!?
Mein Beispiel sollte zeigen, das die realen Preise für brauchbare Autos schon vor drei Jahren unterhalb der von den Fähnchenhändlern heute waren und Du vielleicht Deine Orientierung nochmal überdenkst! Denn besser und wertvoller sind die Kisten in der Zwischenzeit nicht geworden!
Wenn Du Antworten haben möchtest, die hübsch klingen, Dir aber nicht weiterhelfen, Du Deinen Suchraum nicht erweiterst, bezahlst Du elend viel, oder kaufst Müll!
Bin jetzt auch raus.
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild


Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Novize
Beiträge: 11
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:19

Re: Mustang Gen 5; BJ 2008

Beitrag von Novize »

Dass die Preise vor drei Jahren niedriger waren, überrascht mich nicht. Dennoch halte 5000 - 6000 bzw. deutlich unter 10.000 für eine unrealistische Einschätzung.

Weiß aber wie erwähnt Euren Input dennoch zu schätzen, auch wenn er mir in meiner aktuellen Situation nicht wirklich weitergeholfen hat.

Bin also auch raus, danke!
Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: Mustang Gen 5; BJ 2008

Beitrag von Schraubaer »

93c9f2cc9917ced8be8b529ee0b4367e_1.jpg
93c9f2cc9917ced8be8b529ee0b4367e_1.jpg (24.59 KiB) 532 mal betrachtet
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild


Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Antworten

Zurück zu „Regeln, Bedienung, FAQ's, Fragen, Wünsche“