Hallo zusammen,
ich habe gerade mein 2.77 3speed getriebe überholt und beim zusammenbau ein kleines loch im Declel entdeckt (Foto)
Kann mir jemand sagen für was das ist und ob man das zu machen muss, da es von der deckeldichtung nicht abgedichtet wird
Danke
Tanne
Loch im Gerriebedeckel
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: Loch im Gerriebedeckel
Entlüftung! Und wenn die RICHTIGE Dichtung vorhanden ist, besteht eine überlappende Abschirmung gegen von unten aufschleuderndes Öl.
Ok super Danke für die info
habe folgende dichtung
habe folgende dichtung
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Geht doch.