Loch im Gerriebedeckel

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Antworten
tanne35

Loch im Gerriebedeckel

Beitrag von tanne35 »

Hallo zusammen,
ich habe gerade mein 2.77 3speed getriebe überholt und beim zusammenbau ein kleines loch im Declel entdeckt (Foto)
Deckel.jpg
Deckel.jpg (62.12 KiB) 206 mal betrachtet
Kann mir jemand sagen für was das ist und ob man das zu machen muss, da es von der deckeldichtung nicht abgedichtet wird
Danke
Tanne
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: Loch im Gerriebedeckel

Beitrag von Schraubaer »

Entlüftung! Und wenn die RICHTIGE Dichtung vorhanden ist, besteht eine überlappende Abschirmung gegen von unten aufschleuderndes Öl.
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
tanne35

Beitrag von tanne35 »

Ok super Danke für die info
habe folgende dichtung
Deckeldichtung.jpg
Deckeldichtung.jpg (71.64 KiB) 183 mal betrachtet
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Geht doch.
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Antworten

Zurück zu „Technik“