Raum Kassel

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
conradimarten
Beiträge: 16
Registriert: Fr 18. Jan 2019, 09:39

Raum Kassel

Beitrag von conradimarten »

Guten Morgen Leute,
nachdem es schon einige Treffen hier gab hatte ich gehofft, dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann. Und zwar bin ich auf der Suche nach einem größeren Veranstaltungsraum, den man mieten kann. Das Ganze sollte im Raum Kassel sein. Ich selbst komme nicht aus Kassel und habe daher gar keine Ahnung. Ich war auch noch nie dort. Ich hatte jetzt also gehofft, dass hier vielleicht jemand aus der Umgebung kommt und mir einen Saal oder etwas empfehlen kann. Online gibt es ziemlich viel Auswahl und ich weiß nicht so recht welche davon gut sind. Also, danke schon mal!
taniaullrich
Beiträge: 11
Registriert: Do 17. Jan 2019, 14:52

Re: Raum Kassel

Beitrag von taniaullrich »

Darf ich fragen, für was du die Location suchst? Denn ohne genau zu wissen, für was für eine Art von Feierlichkeit du Räume suchst, ist es etwas schwer dir was zu empfehlen. Ich kann verstehen, dass es dir schwer fällt was passendes übers Internet zu finden, wenn man kleine Ortskenntnis hat. Für ein großes Event kann ich dir den Saal bei Rothwesten empfehlen, der liegt allerdings im Fuldatal und ist nicht genau in Kassel. Wenn es eher um eine Tagung oder Meeting geht, dann fällt mir noch die Allee 320 ein. Vielleicht ist da ja schon was für dich dabei.
ursnerger
Beiträge: 15
Registriert: Fr 8. Feb 2019, 14:03

Re: Raum Kassel

Beitrag von ursnerger »

Ja du gibst uns ziemlich wenig Informationen für was du den Raum benötigst. Du hast ziemlich viel Glück das ich mich in Kassel sehr gut auskenne und dir ganz klar www.kongress-palais.de empfehlen kann. Die haben dort mehrere Räumlichkeiten von einer kleinen Anzahl an Personen bis zu riesige wo knapp 300 Leute reinpassen. Ich würde einfach mal auf die Seite gehen und dich dazu etwas Informieren und natürlich die ganzen Bilder anschauen. Du solltest aber schnell sein weil meistens ist dort alles ausgebucht und vielleicht erwischt du noch etwas für dein passendes Datum. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir noch einen schönen Tag.
Antworten

Zurück zu „Stammtische / Meetings“