Was soll das?

Hinweise zur Bedienung, Regeln und Verhalten in den einzelnen Foren

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Gesperrt
Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Was soll das?

Beitrag von Schraubaer »

https://mustang-inside.de/viewtopic.php ... 7&start=50

Einen aktuellen Verkaufsfred zu sperren, bedeutet ja wohl, daß das Angebot des Verkäufers zum totalen Übersehen nach unten durchgereicht wird!?
Die Begründung, nicht nachvollziehbar!
In meinen Augen, eine Ineinflussnahme, die nicht zu rechtfertigen ist!!!
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild


Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Benutzeravatar
SqlMaster
Beiträge: 1130
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 15:12
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: -
67 Mustang Coupé
und Andere

Re: Was soll das?

Beitrag von SqlMaster »

Verläuft Kommunikation nicht in einer Balance zwischen dem Einzelnen, der Gruppe und der Sache, bedarf es einer Moderation.
Diese Rolle nehmen Wolfgang und ich hier wahr. Wenn Du dich, Lieber Heiner, in der Rolle als Spezialist und Fachmann auf technischem Gebiet hier wiederfinden kannst, freuen wir uns über jeden hilfreichen Beitrag zur Sache.

An Personen gesendete Wertungen und Appelle führen beim Empfänger oftmals zu Reaktionen, welche einen verletzenden Eindruck hinterlassen.

Mustang-Inside ist nicht der Platz an welchem Verbal-Judo praktiziert wird. Ziel der Kommunikation hier ist Verständigung und dafür haben wir Regeln. Wie auch immer jemand Entscheidungen der Moderatoren interpretiert, sollte für Rückfragen nach Regel Nummer 8 verfahren.

Ich werde den Beitrag jetzt ebenfalls schließen, denn auch dieser bedarf keiner öffentlicher Wertung.

Ich wünsche allen hier einen entspannten ruhigen Sonntag.

Grüße
Jan
Gesperrt

Zurück zu „Regeln, Bedienung, FAQ's, Fragen, Wünsche“