Zweizeiliges kleines Kennzeichen - Tip für Zulassung

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

plumcrazy
Beiträge: 1348
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:36

Re: Zweizeiliges kleines Kennzeichen - Tip für Zulassung

Beitrag von plumcrazy »

Duck hat geschrieben:Vor Gericht und auf Hoher See "UND der Zulassungsstelle bist du in Gottes Hand bzw. der Willkür ausgeliefert...
das stimmt leider.
Sehr Tages-Personen-Laune abhängig.

@Thomas: Glückwunsch zu dem guten Schildermacher, der die Dame vom Amt zum passenden Ergebnis geleitet hat.

Gruß

Carsten
Benutzeravatar
Willi86
Beiträge: 190
Registriert: Fr 6. Nov 2015, 15:38
Fuhrpark: Mustang 1967, Mustang GT 2015, BMW e46 (Winter)

Re: Zweizeiliges kleines Kennzeichen - Tip für Zulassung

Beitrag von Willi86 »

68GT500 hat geschrieben:Bei uns in Karlsruhe hat sich der Amtsschimmel wieder eine neue Einkunftsquelle erschlossen.

Egal was im Brief , im Schein oder vom TÜV zur Kennzeichengröße geschrieben wird,

sie verlangen seit neuestem ein "Kennzeichen Gutachten vom TÜV" ! Kostet € 200 :shock: :evil:

Dass muss passieren BEVOR das Auto angemeldet werden kann, sprich zu den € 200 kommen nochmal etliche € dazu für ein Kurzzeitkennzeichen und natürlich die Zeit für diesen Schmu...

Habe dann nach langem hin & her ein Zweizeiliges (Käfer Kennzeichen) bekommen, 320 x200 eine akzeptable Größe für unsere US Kennzeichen-Ausschnitte - und ja, es hat nicht extra gekostet.

mfg

Michael

Mir haben sie noch Motorrad angeboten 280x200 glaub ich. Zumindest hab ich die genommen. Kleiner wie Käfer...
Gruss
Willi
conradimarten
Beiträge: 16
Registriert: Fr 18. Jan 2019, 09:39

Re: Zweizeiliges kleines Kennzeichen - Tip für Zulassung

Beitrag von conradimarten »

Super Tipp! Danke euch :)
Antworten

Zurück zu „Zulassung & Versicherung“