Guten Abend,
Ich habe einen gebrauchten Kühler der scheinbar für einen 66er Mustang sein soll. Die Anschlüsse für das Getriebeöl sind 3/8” Innengewinde. Normal wäre doch 1/8”? Weiß jemand was das für ein Kühler ist?
Vorab besten Dank, viele Grüße Holger
Kühler Getriebeölanschluss
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang 1965 Convertible
Re: Kühler Getriebeölanschluss
Hallo,
Bei meinem Kühler (1965) genau so, wie bei dir ausgeführt. Habe den Kühler vor einem Jahr getauscht.
Es kommen beim Zusammenbau Gewindestutzen zum Einsatz auf die du die Schläuche aufschiebst und mit Schelle sicherst.
Gruß
Dirk
Bei meinem Kühler (1965) genau so, wie bei dir ausgeführt. Habe den Kühler vor einem Jahr getauscht.
Es kommen beim Zusammenbau Gewindestutzen zum Einsatz auf die du die Schläuche aufschiebst und mit Schelle sicherst.
Gruß
Dirk
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupé 289 V8 C Bj. 1966
Hallo Dirk,
danke für die schnelle Antwort.
Viele Grüße Holger
danke für die schnelle Antwort.
Viele Grüße Holger
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupé 289 V8 C Bj. 1966
Guten Morgen, der Kühler konnte letztlich problemlos verbaut werden. Hat alles gepasst zu meinem 66er V8.
Grüße Holger
Grüße Holger