Was sagen die Experten?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Was sagen die Experten?
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach meinem ersten Mustang und habe wenig Erfahrung. Auch wenn ein Inserat ohne persönliche Besichtung wenig aussagekräftig ist, was halten die Experten auf den ersten Blick davon? Optisch gefällt er mir auf den Fotos.
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de g ... : 29.850 €
Leider keine Fotos vom Unterboden.
Danke & Gruß,
Johannes
Ich bin auf der Suche nach meinem ersten Mustang und habe wenig Erfahrung. Auch wenn ein Inserat ohne persönliche Besichtung wenig aussagekräftig ist, was halten die Experten auf den ersten Blick davon? Optisch gefällt er mir auf den Fotos.
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de g ... : 29.850 €
Leider keine Fotos vom Unterboden.
Danke & Gruß,
Johannes
Re: Was sagen die Experten?
die Bilder sagen nur das er Schwarz ist und ein CPE.
Bilder von den Ecken , Unterboden etc ist wichtig, ist es ein echter V8 oder umgebaut....
Wenn du Interesse hast würde ich den Verkäufer Kontaktieren und Bilder anfordern, bzw mir den Wagen anschauen denn nur so kann man lernen und einschätzen was man hat.
Bilder von den Ecken , Unterboden etc ist wichtig, ist es ein echter V8 oder umgebaut....
Wenn du Interesse hast würde ich den Verkäufer Kontaktieren und Bilder anfordern, bzw mir den Wagen anschauen denn nur so kann man lernen und einschätzen was man hat.

-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 69er Überschall
Kölner Pampersbomber
Marko hat’s gesagt, die wesentlichen Bilder fehlen.
Die Heckreflektoren sind weg, aber das wurde häufiger entfernt. Das Zierelement im Heckkotflügel sehe ich auch nicht. Innen ist der halt ziemlich blank (Standard und keine Mittelkonsole).
Und bei einer neuen Lackierung ist wichtig, wie es darunter ausgesehen hat und es da nicht in zwei Jahren durchblüht - Doku?
Und 68er Owner müssten mal sagen, ob der „GTA“ Streifen da hingehört, falls Du es richtig Original haben wollen würdest (hab die bislang nur bei den GT/GTA Modellen bis 67 gesehen?).
Ja und is halt schwarz
... schluckt viel von der schönen Form.
Detaillierte Bilder vom Unterboden, Kotflügeltaschen anfragen und danach hinfahren und mit Spaßbremse inspizieren, wenn es sowas sein soll.
Die Heckreflektoren sind weg, aber das wurde häufiger entfernt. Das Zierelement im Heckkotflügel sehe ich auch nicht. Innen ist der halt ziemlich blank (Standard und keine Mittelkonsole).
Und bei einer neuen Lackierung ist wichtig, wie es darunter ausgesehen hat und es da nicht in zwei Jahren durchblüht - Doku?
Und 68er Owner müssten mal sagen, ob der „GTA“ Streifen da hingehört, falls Du es richtig Original haben wollen würdest (hab die bislang nur bei den GT/GTA Modellen bis 67 gesehen?).
Ja und is halt schwarz

Detaillierte Bilder vom Unterboden, Kotflügeltaschen anfragen und danach hinfahren und mit Spaßbremse inspizieren, wenn es sowas sein soll.
Viele Grüße
Nick
Das Ohr fährt mit.
Nick
Das Ohr fährt mit.
Kenne das Auto
Vor 1 Jahr bereits mal besichtigt. Viel zu viel Geld für dieses Auto. Gibt es deutlich besseres für deutlich weniger.
Den Rest habe ich dir ja per PN geschrieben
Vor 1 Jahr bereits mal besichtigt. Viel zu viel Geld für dieses Auto. Gibt es deutlich besseres für deutlich weniger.
Den Rest habe ich dir ja per PN geschrieben
Gruß Mike
Danke euch allen für den Input. Habe mich bereits gegen den Wagen entschieden. Trotzdem danke Marko für das Angebot und Mike für die Weitergabe deiner Erfahrungen mit dem Auto. Ich suche weiter
Gruß aus Hannover,
Johannes

Gruß aus Hannover,
Johannes
-
- Fuhrpark: 1969 Mach 1 Newlime Blackplatecar 1 Owner
NSU TT 1300 Spiess
http://www.geevers.nl/de/angebot/ford-m ... &cl=&sort=
390er und tolle Farbe viel Ausstattung klingt bestimmt interessant!!!
LG
ALEX
LG
ALEX
- sally67
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Der Geevers kriegt doch immer wieder interessante Fahrzeuge in sein Showroom.Mistertacobell hat geschrieben:http://www.geevers.nl/de/angebot/ford-m ... &cl=&sort=
LG
ALEX
Das Coupé sieht nicht unschön aus!
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im

auch beim Gevvers Augen auf
wir haben uns einen laut ihm Rostfreiem Fastback angeschaut der Löcher im Fußraum hatte..schau mal bei Matze vorbei das ist die beste Adresse

Geevers hat lange nicht mehr die Mustangs die er mal vor Jahren hatte
und nicht vergessen alle Autos von ihn haben keinen TÜV
Lustig, im November hast du dich erst selbst über Geevers informiert und jetzt schreibst du über ihn, als ob du ihn schon Jahre kennst...peter66 hat geschrieben:Geevers hat lange nicht mehr die Mustangs die er mal vor Jahren hatte

Was nützt einem ein tolles Wertgutachten und TÜV, wenn dies nur über Kontakte möglich war?
Beispiel: Ein olles Casio Radio und im Wertgutachten steht Note 2

Gruß Mike