Verhalten im Forum

Hinweise zur Bedienung, Regeln und Verhalten in den einzelnen Foren

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Bavarian Knight
Beiträge: 20
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 12:21
Fuhrpark: Momentan : Deutscher Lastesel und amerikanisches Krawallmonster aus dem Ford Konzern :-)

Zukunft: wenns passt Mustang Mach 1 oder 1967 Fastback

Verhalten im Forum

Beitrag von Bavarian Knight »

Ich bin definitiv nicht der aktivste User im Forum, weil ich beruflich sehr eingespannt bin, aber ich ich lese relativ viel im Forum mit.

In der Zeit, in der ich hier aktiv bin, habe ich schon viel sehr positive Erlebnisse mit Forums-Mitgliedern gehabt und viel Hilfe und Unterstützung erfahren.
Allerdings sollten sich einige der Member mal fragen, was sie in dem Forum eigentlich verloren haben. Wir sind hier doch alle mal grundsätzlich aus den selben Intentionen. Wir stehen auf alte Autos. Am besten aus dem Ford Konzern und noch besser mit V8. Hier sind es halt Mustangs, woanders Continentals oder Cougars.

Wir haben alle das selbe Hobby. Mein Hobby ist mir wichtig und ich habe große Freude daran. Da will ich nicht unbedingt dieses 5.Klass-Baumschulniveau-Gedisse haben, in dem man pauschal mal einen anderen beleidigt wenn der Post nicht in meinem Sinne ist. Mal im Ernst braucht man das? Wir haben ALLE DAS GLEICHE HOBBY!!!

Ich muss nicht jeden Post mit Beleidigungen kommentieren wie "in your Face" und so. Das muss nicht sein. Und es ist definitiv nicht zielführend. Mir stellt sich die Frage, was User generell und insbesondere der eine hiermit kompensieren. REISS DICH HALT EINFACH ZUSAMMEN!

Wenn hier Leute einen top überholten Vergaser anbieten, mit Originalteilen super hergerichtet und makellos, dann kann er auch den Preis bestimmen. Keiner fragt, was an Arbeitszeit da reingeflossen ist. Wenn jemand der Preis zahlt, ok. Wenn nicht, dann kann man mal über den Preis reden. Aber das kann man in einem normalen Ton.

Ich beziehe mich bewusst auf einen konkreten Anlass. Ich kenne Ankou persönlich und ich weiß um seine Fachkenntnis. Da kann sich so manch einer eine Scheibe davon abschneiden. Und wenn du, lieber BadBorze, damit nicht klarkommst, dass jemand vielleicht eventuell in einer Sparte besser ist, ein schöneres Auto hat oder schlichtweg nicht deinem Gusto entspricht, dann tu mir einen Gefallen: BEHALT ES FÜR DICH! Das interessiert keinen Menschen. Damit sorgst du nur für eine schlechte Stimmung im Forum!

Wenn Du im Real-Life genauso agierst wie hier im Forum, dann schönen Dank. Das ist unter aller Sau und erklärt auch, dass viele die Mustang-Fahrer nicht für voll nehmen.

Sorry für die Worte, aber so gehts nicht weiter. Ich frage mich, weshalb bei sachlichen Diskussionen Mitglieder aus dem Forum fliegen und er sich hier aufführen kann wie die Axt im Walde.

In diesem Sinne wünsche ich allen aus dem Forum, auch BadBorze, eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch.

Grüße Bavarian Knight
Benutzeravatar
SqlMaster
Beiträge: 1130
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 15:12
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: -
67 Mustang Coupé
und Andere

Re: Verhalten im Forum

Beitrag von SqlMaster »

Lieber User,

falls Du Dich durch einen Kommentar bzw. durch einen anderen User beleidigt fühlst, melde den Beitrag bitte einem Moderator oder Administrator.
Wir kümmern uns um die Angelegenheit.

Grüße
Jan
Antworten

Zurück zu „Regeln, Bedienung, FAQ's, Fragen, Wünsche“