Firmen oder User Sperren..

Hinweise zur Bedienung, Regeln und Verhalten in den einzelnen Foren

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Firmen oder User Sperren..

Beitrag von Doc Pony »

Hallo,

wie kann ich Beiträge von Firmen oder Usern die ich nicht Lesen will bei mir Sperren, habe es schon über Ignorierte Mitglieder verwalten versucht, aber die Kameraden sind Hartnäckig :?:
Bild Bild
Benutzeravatar
SqlMaster
Beiträge: 1130
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 15:12
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: -
67 Mustang Coupé
und Andere

Re: Firmen oder User Sperren..

Beitrag von SqlMaster »

Hallo Marko,

das geht nicht. Falls Du in Beiträgen persönlich belästigt oder angegriffen wirst, melde diese über die Funktion "Beitrag melden", dann kümmert sich
im berechtigten Falle ein Moderator um den Beitrag.

Grüße
Jan
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Firmen oder User Sperren..

Beitrag von Doc Pony »

Hallo Jan,

danke für die rasche Antwort, ich hatte im Hinterkopf das diese Funktion geht... Schade
mir ging es um Händlerangebote, so hätte man unötige sachen filtern können.
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Regeln, Bedienung, FAQ's, Fragen, Wünsche“