Systematische Fehlerfindung wegen fehlender Leistung 5.0HO
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Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
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- Schraubaer
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Re: Systematische Fehlerfindung wegen fehlender Leistung 5.0
Habe noch Türgriffe vom 67/68, kannst Du damit was anfangen/umbauen?
Heiner...
Heiner...
-
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1961er Vespa VNB 2T
1962er Vespa VNB 1T
1989er VW T3 California
Re: Systematische Fehlerfindung wegen fehlender Leistung 5.0
Hallo Forum,
viele Grüße aus Süd-Frankreich! Wir haben hier zwar Internet, aber ich komme nicht oft dazu den PC hochzufahren, verstädnlich
Danke Holger, dass du geschaut hast. Schade, dass du keinen mehr rumfahren hast.
@Heiner
Ich brauche nur den kleinen Zylinder. Wenn der so aussieht wie beim 66er, dann würde ich den umbauen!
Viele Grüße aus Frankreich!
Christoph
viele Grüße aus Süd-Frankreich! Wir haben hier zwar Internet, aber ich komme nicht oft dazu den PC hochzufahren, verstädnlich
Danke Holger, dass du geschaut hast. Schade, dass du keinen mehr rumfahren hast.
@Heiner
Ich brauche nur den kleinen Zylinder. Wenn der so aussieht wie beim 66er, dann würde ich den umbauen!
Viele Grüße aus Frankreich!
Christoph
1966er Fastback A-Code GT, 1991er 5.0 HO, 165er AFR Alu-Köpfe, Fächer, 650 Holly DP, Edelbrock RPM Performence Spinne, Flowmaster, C4 Automatik
- V8-Fan
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Re: Systematische Fehlerfindung wegen fehlender Leistung 5.0
Hallo Christoph,
ich hab noch irgendwo in einem Karton in der Halle alte 65/66er Griffe, die ich vor ein paar Jahren zusammen
mit anderen Sachen gekauft habe.
Ich schau morgen mal, wenn ich sie finde, kann ich dir einen schicken.
Kannst dann zerlegen oder sonstwas damit machen, brauch ich eh nie mehr.
Kost dich auch nix.
Ich melde mich dazu morgen nochmal.
Gruß
Armin
ich hab noch irgendwo in einem Karton in der Halle alte 65/66er Griffe, die ich vor ein paar Jahren zusammen
mit anderen Sachen gekauft habe.
Ich schau morgen mal, wenn ich sie finde, kann ich dir einen schicken.
Kannst dann zerlegen oder sonstwas damit machen, brauch ich eh nie mehr.
Kost dich auch nix.
Ich melde mich dazu morgen nochmal.
Gruß
Armin
Re: Systematische Fehlerfindung wegen fehlender Leistung 5.0
Hallo Christoph,
komm nach Malsch, wenn du wieder im Land bist.
Gebrauchte, gute, funktionsfähige Türgriffe habe ich so runde 10 Stück am Lager liegen.....kannst dir dann raussuchen. Ansonsten gehen die in die "Tonne"
Lieber Gruss
Micha
komm nach Malsch, wenn du wieder im Land bist.
Gebrauchte, gute, funktionsfähige Türgriffe habe ich so runde 10 Stück am Lager liegen.....kannst dir dann raussuchen. Ansonsten gehen die in die "Tonne"
Lieber Gruss
Micha
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Re: Systematische Fehlerfindung wegen fehlender Leistung 5.0
Hallo Ihr und Grüße aus dem sonnigen und warmen Südfrankreich
ich danke euch für eure Hilfe! Das Angebot mit den Türgriff nehme ich gerne an!
Melde mich noch mal, wenn ich aus dem Urlaub komme. Dann geht es auch weiter mit dem Motor
Grüße,
Christoph
ich danke euch für eure Hilfe! Das Angebot mit den Türgriff nehme ich gerne an!
Melde mich noch mal, wenn ich aus dem Urlaub komme. Dann geht es auch weiter mit dem Motor
Grüße,
Christoph
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- badboy289
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- Fuhrpark: ??????????
Ford 1938 V8 Coupe - sold
1967 Mustang - sold
1972 Gran Torino - sold
1986 Chevy Pickup - sold
......
Bmw 130i Quaife Diff ;)
Re: Systematische Fehlerfindung wegen fehlender Leistung 5.0
Hi,
da das alles ok:
Zündung
Kompression
Vergaser
LAMBDA
kann es nur noch:
Nocke
Ventile machen viel zu wenig hub, kann man ja ganz leicht messen am kipphebel...
Steuerzeiten...
UND AUSPUFF, schraub einfach mal einen Flansch auseinander , leg zwei Scheiben unter und fahr so mal, ist zwar viel lauter, aber du hast keinen Staudruck mehr... (falsch eingebaute Dämpfer)
Staudruck kann einen Motor komplett abwürgen, hab ich schon gehaubt...
oder du hast null öldruck, dadurch sind die rollerhydros leer und dann hast du auch kein ventil lift...
Welches Zündmodul hast du? Zündspule? Vielleicht ist dein Zündfunke doch viel zu schwach oben rum.
Der Falcon hat doch ein BB das fühlt sich immer mehr an...Drehmoment...
Trotzdem bügelte ich mit meinen SB Mustang 280ps 430NM einen 360ps 640Nm 6,4l Pontiac Catalina locker ab! Obwohl seiner gefühlt geht wie die Hölle!
da das alles ok:
Zündung
Kompression
Vergaser
LAMBDA
kann es nur noch:
Nocke
Ventile machen viel zu wenig hub, kann man ja ganz leicht messen am kipphebel...
Steuerzeiten...
UND AUSPUFF, schraub einfach mal einen Flansch auseinander , leg zwei Scheiben unter und fahr so mal, ist zwar viel lauter, aber du hast keinen Staudruck mehr... (falsch eingebaute Dämpfer)
Staudruck kann einen Motor komplett abwürgen, hab ich schon gehaubt...
oder du hast null öldruck, dadurch sind die rollerhydros leer und dann hast du auch kein ventil lift...
Welches Zündmodul hast du? Zündspule? Vielleicht ist dein Zündfunke doch viel zu schwach oben rum.
Der Falcon hat doch ein BB das fühlt sich immer mehr an...Drehmoment...
Trotzdem bügelte ich mit meinen SB Mustang 280ps 430NM einen 360ps 640Nm 6,4l Pontiac Catalina locker ab! Obwohl seiner gefühlt geht wie die Hölle!
Gruß Tobi
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- 68GT500
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- Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
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- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Re: Systematische Fehlerfindung wegen fehlender Leistung 5.0
Hi BB,
Falcon hat einen 5.0 HO mit AFR 165er Köpfen - das ist ganz weit von einem BB entfernt. Ingefähr 2 Liter.
mfg
Michael
Falcon hat einen 5.0 HO mit AFR 165er Köpfen - das ist ganz weit von einem BB entfernt. Ingefähr 2 Liter.
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".






- badboy289
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Re: Systematische Fehlerfindung wegen fehlender Leistung 5.0
Oh dann nehm ich alles zurück!
Er hat also doch einen suboptimalen Motor
Ich dachte du gibst dich mit Small Blocks nicht ab.
Ich hab auch an den Fairlane gedacht, wüßte gar nicht das du einen Falcon (interceptor MAD MAX) hast...
oder hat der Fairlane auch ein SB
Er hat also doch einen suboptimalen Motor
Ich dachte du gibst dich mit Small Blocks nicht ab.
Ich hab auch an den Fairlane gedacht, wüßte gar nicht das du einen Falcon (interceptor MAD MAX) hast...
oder hat der Fairlane auch ein SB
Gruß Tobi
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- 68GT500
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Re: Systematische Fehlerfindung wegen fehlender Leistung 5.0
Hi BB,
jetzt wird es zwar etwas offtopic, aber:
Der Falcon ist ein 64er, der überwiegend für historische Rallyes eingesetzt wird:
Da passt gar kein FE rein.
Der Fairlane ist nicht mehr in meinem Besitz, er gehört nun Baumi, und auch das Teil hatte "nur" einen 408er (gestrokter 351W).
Auch meine beiden Cabrios haben je einen 289 und einen 302...
Den einzigen FE, den ich besitze, sitzt im Shelby...
mfg
Michael
jetzt wird es zwar etwas offtopic, aber:
Der Falcon ist ein 64er, der überwiegend für historische Rallyes eingesetzt wird:
Da passt gar kein FE rein.
Der Fairlane ist nicht mehr in meinem Besitz, er gehört nun Baumi, und auch das Teil hatte "nur" einen 408er (gestrokter 351W).
Auch meine beiden Cabrios haben je einen 289 und einen 302...
Den einzigen FE, den ich besitze, sitzt im Shelby...
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".






- badboy289
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Re: Systematische Fehlerfindung wegen fehlender Leistung 5.0
Der Thread-Starter möge mir verzeihen "hoff"
Aber nun weiß ich endlich über deinen Fahrzeugbestand bescheid
Bei der Menge an Fahrzeugen, kein Wunder das ich verwirrt bin.
Dann halte mal die Hand über den HO hier, damit das mit der Leistung endlich besser wird.
p.s. 408 sind für mich "BB"
Aber nun weiß ich endlich über deinen Fahrzeugbestand bescheid

Bei der Menge an Fahrzeugen, kein Wunder das ich verwirrt bin.
Dann halte mal die Hand über den HO hier, damit das mit der Leistung endlich besser wird.
p.s. 408 sind für mich "BB"
Gruß Tobi
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