Servo-Schläuche 65/66

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
Benutzeravatar
Longneck
Beiträge: 113
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 15:23
Fuhrpark: 64 1/2 D-Code Coupé

Servo-Schläuche 65/66

Beitrag von Longneck »

Hallo zusammen,

ich verkaufe wegen Fehlkaufs zwei Servoschläuche. Es handelt sich um den Druck- und den Rücklaufschlauch von der Servopumpe zum Steuerventil.

Für FORD-PUMPE. Nicht passend für 64er und ggf. frühe 65er mit der Eaton-Ppumpe.

Ich habe die Schläuche vor ca. 1 1/2 Jahren bei RSB gekauft. Dann festgestellt, dass sie nicht passen und versäumt sie rechtzeitig zurückzuschicken.
Es handelt sich um Edelmann-Schläuche. Machen einen deutlich hochwertigeren/stablieren Eindruck als bspw. die Schläuche von Scott Drake.

Ich hätte gerne 70€ für beide Schläuche (inkl. Versand mit DHL innerhalb DE).

Viele Grüße,
Jens
Dateianhänge
servorücklaufschlauch.jpg
servorücklaufschlauch.jpg (747.38 KiB) 289 mal betrachtet
servodruckschlauch.jpg
servodruckschlauch.jpg (720.25 KiB) 289 mal betrachtet
Benutzeravatar
Longneck
Beiträge: 113
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 15:23
Fuhrpark: 64 1/2 D-Code Coupé

Re: Servo-Schläuche 65/66

Beitrag von Longneck »

up ;)
Benutzeravatar
Bent
Beiträge: 180
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:46
Fuhrpark: 66er Coupe´289 C-Code C4 Automat, Servo
Kawasaki Z1-A (1975)

Re: Servo-Schläuche 65/66

Beitrag von Bent »

Hallo Jens,

bevor ich jetzt vorschnell zuschlage, würde ich mit Deinen Fotos gerne mal unters Auto...
Also quasi reserviert ?

Gruß Bent
Bild
Benutzeravatar
Longneck
Beiträge: 113
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 15:23
Fuhrpark: 64 1/2 D-Code Coupé

Re: Servo-Schläuche 65/66

Beitrag von Longneck »

Bent hat geschrieben:Hallo Jens,

bevor ich jetzt vorschnell zuschlage, würde ich mit Deinen Fotos gerne mal unters Auto...
Also quasi reserviert ?

Gruß Bent
Da hatten wir wohl die gleiche Idee (siehe PN ;))

Ja, reserviert, bis Du wieder unter dem Auto raus bist ;)
Benutzeravatar
Longneck
Beiträge: 113
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 15:23
Fuhrpark: 64 1/2 D-Code Coupé

Re: Servo-Schläuche 65/66

Beitrag von Longneck »

Verkauft
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“