67/68er Sequential Tailing Kit LED / Rücklichter
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: 67/68er Sequential Tailing Kit LED / Rücklichter
'Ne Cobra hört man eh' rechtzeitig!
-
- Fuhrpark: 68er GT J-Code Convertible
98er Coyota Torolla Liftback als Alttagsschalubbe
Bei einer sammelbestellung wäre ich auch dabei!holschah hat geschrieben:@ Benni,
ich frage mal nach den Kontitionen für eine Sammelbestellung.

Hatte schon mehrfach die Situation, das hinter mir einer unter wildem Hupen in die Eisen steigen musste, weil er mein Blinken während Bremsung mit angeschaltetem Rücklicht nicht gesehen hatte...
Sieht halt aus, wie ne flackernde Rückleuchte...
Gruß
Agron
-----------------------------
Muss hier n Spruch hin? OK, na denn:
Carpe that fucking diem!

Agron
Carpe that fucking diem!

- Red Convertible
- Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (sold)
2000 Motorrad (sold)
2012 Mountainbike (sold)
2001 Anhänger Stema 750Kg
2019 Ford C-Max Titanium 125PS
2017 Ford Fiesta S&C 101PS
2003 Audi A4 Cabrio Sport-Line163PS
Hi Holger,holschah hat geschrieben:
@ Mario,
LED hat sich auch durchgesetzt, weil die Designer damit beliebige Formen bauen können und das Auge halt mitkauft. Wenn bei meinem Alltagsauto die Rückleuchte kaputt ist ( und früher oder Später geht auch LED kaputt/wird dunkler) dann kostet das als Originalteil 600 €. ne Birne an der Tanke kostet 2 €. So hat halt alles zwei Seiten. In jedem Fall erscheinen mir 3 Birnen schonmal besser als eine.
dann sieh zu, das die Rückleuchte im Bedarfsfall einen Spannungsriss im Glas hat, zahlt dann die Teilkasko.

Wenn's nach mir ginge, wäre ich auch bei einer Glühbirne pro Seite geblieben, aber es geht ja nicht darum was mir oder uns gefällt, sondern wie wir mit unseren Dinosauriern im heutigen Verkehrs-Krieg da draußen überleben können.
Übrigens, die 3-Birnen-Ausführungen, ob sequenziell oder normal, belasten dauerhaft den Blinkerschalter in der Lenksäule über Gebühr, daher wäre das für mich nur mit LED's eine Alternative.
LG
Mario

Mario

- Schraubaer
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Was fährt der auch, als wenn Er Dir das Brötchen auslutschen will???
- holschah
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Mustang convertible, dark moss green
@Mario,
ich dachte, das ist Relais-gesteuert und belastst den Schalter nicht zusätzlich? Wofür lege ich denn ein Dauerplus nach hinten, wenn es vorne schörgelt??
ich dachte, das ist Relais-gesteuert und belastst den Schalter nicht zusätzlich? Wofür lege ich denn ein Dauerplus nach hinten, wenn es vorne schörgelt??
LG Holger

-
- Fuhrpark: 68er GT J-Code Convertible
98er Coyota Torolla Liftback als Alttagsschalubbe
Den Ponyarsch finden halt viele auslutschenswert...Schraubaer hat geschrieben:Was fährt der auch, als wenn Er Dir das Brötchen auslutschen will???

Gruß
Agron
Carpe that fucking diem!

Agron
Carpe that fucking diem!

- Schraubaer
[quote="holschah"]@Mario,
ich dachte, das ist Relais-gesteuert und belastst den Schalter nicht zusätzlich? Wofür lege ich denn ein Dauerplus nach hinten, wenn es vorne schörgelt??[/quote
Denkst schon richtig!
ich dachte, das ist Relais-gesteuert und belastst den Schalter nicht zusätzlich? Wofür lege ich denn ein Dauerplus nach hinten, wenn es vorne schörgelt??[/quote
Denkst schon richtig!

- Red Convertible
2000 Motorrad (sold)
2012 Mountainbike (sold)
Die Dauerplusleitung dient nur zur Speicherung der gewählten Blinkmodi-Einstellung in der Blackbox.holschah hat geschrieben:@Mario,
Die Leuchtmittel selbst werden weiterhin über den werkseitigen Kabelbaum versorgt, ergo über den Blinkerschalter in der Lenksäule.

LG
Mario

Mario

- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Denke die werden es bei mir auch werden. Sequentiell ist ja ganz nett, aber die Leuchtkraft in Verbindung mit null LED Optik ( außer das harte ein/ausschalten ) überzeugen mich.mustang88gt hat geschrieben:Hallo
Ich habe im 69er diese LEDs drin. Leuchten schön hell, auch tagsüber...
https://secure.cougarpartscatalog.com/plasma2.html
En Gruess us Bennau / CH
Urs
LED panel aus vielen LEDs gefallen mir überhaupt nicht.
Alternativ halt 3 Birnen.
Cheers Homer
- Red Convertible
2000 Motorrad (sold)
2012 Mountainbike (sold)
Die, oder ähnliche fahre ich auch.HomerJay hat geschrieben:Denke die werden es bei mir auch werden. Sequentiell ist ja ganz nett, aber die Leuchtkraft in Verbindung mit null LED Optik ( außer das harte ein/ausschalten ) überzeugen mich.mustang88gt hat geschrieben:Hallo
Ich habe im 69er diese LEDs drin. Leuchten schön hell, auch tagsüber...
https://secure.cougarpartscatalog.com/plasma2.html
En Gruess us Bennau / CH
Urs
LED panel aus vielen LEDs gefallen mir überhaupt nicht.
Alternativ halt 3 Birnen.
Sehr gute Signalwirkung und kein gebastel, weil plug&play.

LG
Mario

Mario