Kabelbaum
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- nickname85
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 67er Coupe
Re: Kabelbaum
Bekommt man denn irgendwo überhaubt noch stecker - oder z.b. die Lampenfassungen für hinten - das ja auch so ne frage
- 68GT500
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
nickname85 hat geschrieben:Mit allem Lampenfassung usw ?
Was mit dem sicherungskasten ?
Und was mache ich danach damit ?
Ja, alles zusammen!
Trocknen lassen und Kontaktstellen mit WD 40 einsprühen.
Danach die Macken, mit denen sich die ganzen Vorbesitzer verewigten, ordentlich reparieren und zuletzt genießen.
mfg
Michael
Was mit dem sicherungskasten ?
Und was mache ich danach damit ?
Ja, alles zusammen!
Trocknen lassen und Kontaktstellen mit WD 40 einsprühen.
Danach die Macken, mit denen sich die ganzen Vorbesitzer verewigten, ordentlich reparieren und zuletzt genießen.
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".

- 68GT500
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
66CON hat geschrieben:Spülmittel in der Spülmaschine?
Ihr könnt manchmal echt Fragen stellen ...
Das Zeug was in die Spülmaschine gehört, egal ob Pulver, Tab oder was weiß ich was...
Handspülmittel ergibt einen riesen Schaumberg, den ihr nicht euer Frau erklären wollt... Schwer genug zu erklären wie all die Kabel da reingekommen sind
mfg
Michael
Das Zeug was in die Spülmaschine gehört, egal ob Pulver, Tab oder was weiß ich was...
Handspülmittel ergibt einen riesen Schaumberg, den ihr nicht euer Frau erklären wollt... Schwer genug zu erklären wie all die Kabel da reingekommen sind
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".

-
EINLADUNG: Lade euch alle zur SCHAUMPARTY in mein neues ABKLINGBECKEN ein. Neckarwestheim 1 wurde zur Kabelbaumwaschanlage umfunktioniert.
- 66CON
- Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback
68GT500 hat geschrieben:66CON hat geschrieben:Spülmittel in der Spülmaschine?
mfg
Michael
Ich wollte ja nur davor warnen *g*
mfg
Michael
Ich wollte ja nur davor warnen *g*