Mustang Coupe 1965 silverblue "VERKAUFT"

38268 Lengede

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, NOLIMITS

Gesperrt
NOLIMITS
Beiträge: 292
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 00:31

Mustang Coupe 1965 silverblue "VERKAUFT"

Beitrag von NOLIMITS »

Bei diesem schönen 65er Coupe handelt es sich um einen alten Bekannten. Ich habe das Auto bereits 2011 schon einmal verkauft. Der Kunde verkleinert aktuell seine Sammlung und ich habe den Mustang zurück gekauft und freue mich diesen tollen Wagen wieder anbieten zu können. Es handelt sich um ein schnurgerades, rostfreies und ungeschweißtes San Jose Car. Ungeschweißter Unterboden und originale Blechteile mit eingestanzten Ford Nummern rundum. Produziert im kalifornischen Werk Milpitas am 2ten Januar 1965 und mit der DSO 72 auch gleich im Bezirk San Jose an den ersten Besitzer ausgeliefert. Der Herr behielt den Mustang dann nachweißlich bis 1997. Also volle 32 Jahre. Belegbar ist dies durch die originale Bedienungsanleitung vom Ford Dealer mit den Daten des Erstbesitzers, sowie zahlreichen Belegen mit demselben Namen, die bis ins Jahr 1997 reichen. Im Jahr 2011 habe ich zahlreiche Arbeiten am Mustang ausgeführt . Derzeit flossen mit Rechnung ca. 3000 Euro in die Überholung der Bremsanlage (Radbremszylinder, Bremsbeläge, Bremsschläuche etc.), Querlenker, Tragarmgelenke, Federwippen, Spurstangenköpfe etc. und viele andere Dinge. Im Laufe der Jahre wurde dann immer weiter investiert. Es liegen Rechnungen über mehrere Tausend Euro vor. Unter anderem wurde der Motor im Winter 2013/2014 komplett überholt. Der Wagen wurde danach keine 2000 Kilometer mehr gefahren. ( Der vorherige Besitzer hat einen recht umfangreichen Fuhrpark.) Ein brandneuer Edelbrock Vergaser wurde montiert. Das Hinterachs-Differenzial wurde überholt. Eine Doppelrohrauspuffanlage wurde montiert. Die Windschutzscheibe kam neu. Und viele Dinge mehr. Der Mustang läuft und fährt hervorragend. Schöne Ausstattung mit neuwertigen American Racing Torque Trust-D Felgen, Magnaflow Doppelrohranlage mit wunderbarem V8 Sound. Sauberes Interiour. Lediglich der Lack ist nicht perfekt. Allerdings grottenehrlich. Das Dach und der Kofferraumdeckel sind von der kalifornischen Sonne recht verblichen. Tüv und H-Zulassung.

Mobile Link: https://home.mobile.de/NOLIMITSCLASSICCARS#ses

Dropbox Link: https://www.dropbox.com/sh/wimktktdd41v ... YVFIa?dl=0


K1024_IMG_2034.JPG
K1024_IMG_2034.JPG (173.43 KiB) 1202 mal betrachtet
K1024_IMG_2054.JPG
K1024_IMG_2054.JPG (152.09 KiB) 1202 mal betrachtet
K1024_IMG_2066.JPG
K1024_IMG_2066.JPG (137.08 KiB) 1202 mal betrachtet
K1024_IMG_2068.JPG
K1024_IMG_2068.JPG (124.39 KiB) 1202 mal betrachtet
K1024_IMG_2038.JPG
K1024_IMG_2038.JPG (141.84 KiB) 1202 mal betrachtet
K1024_IMG_2103.JPG
K1024_IMG_2103.JPG (152.92 KiB) 1202 mal betrachtet
elsterwelle
Beiträge: 175
Registriert: So 10. Jul 2016, 17:20
Fuhrpark: Ford Mustang Coupé (Baujahr 1967);
Opel Manta B (Baujahr 1978) - unverbastelt;
Opel Astra G (Baujahr 2002)

Re: Mustang Coupe 1966 silverblue

Beitrag von elsterwelle »

Guten Abend Matze,

ich bin gerade dem Fehlerteufel begegnet. Laut Doortag und Produktionsdatum handelt es sich um einen 65-er ;)

Viele Grüße und auf Bald ;)
Daniel
NOLIMITS
Beiträge: 292
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 00:31

Re: Mustang Coupe 1965 silverblue

Beitrag von NOLIMITS »

Hey Daniel,

du hast Recht, das ist ein waschechter 65er. Im Text hatte ich dann ja 1965 geschrieben. Nur in der Überschrift habe ich 1966 geschrieben. Fehler zu machen ist hier tatsächlich unmöglich. Irgendwer siehts immer :roll:

Viele Grüße in die Bundeshauptstadt der Bananenrepublik ;)
elsterwelle
Beiträge: 175
Registriert: So 10. Jul 2016, 17:20
Fuhrpark: Ford Mustang Coupé (Baujahr 1967);
Opel Manta B (Baujahr 1978) - unverbastelt;
Opel Astra G (Baujahr 2002)

Re: Mustang Coupe 1965 silverblue

Beitrag von elsterwelle »

Keiner ist frei von Fehlrne :D

Hier im Text steht jedoch noch immer "66er" ;)

Mit der "Bundeshauptstadt der Bananenrepublik" musst Du mir mal auf die Sprünge helfen :lol:
NOLIMITS
Beiträge: 292
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 00:31

Re: Mustang Coupe 1965 silverblue

Beitrag von NOLIMITS »

Hey Daniel, ich hatte dich irgendwie in Berlin beheimatet im Kopf. Keine Ahnung warum. Vielleicht Alzheimer. :|

Schönen Abend noch in Dresden, Grüße Matze.
elsterwelle
Beiträge: 175
Registriert: So 10. Jul 2016, 17:20
Fuhrpark: Ford Mustang Coupé (Baujahr 1967);
Opel Manta B (Baujahr 1978) - unverbastelt;
Opel Astra G (Baujahr 2002)

Re: Mustang Coupe 1965 silverblue

Beitrag von elsterwelle »

Kein Problem ;)

Auch nicht ganz, aber die grobe Richtung stimmt :D

Danke, Dir auch :)
willeinenmustang
Beiträge: 1989
Registriert: Do 1. Apr 2010, 18:50
Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio

Re: Mustang Coupe 1965 silverblue

Beitrag von willeinenmustang »

Der ist gleich weg ;)

Viel Glück beim Verkauf.
Gruß Basti
Gesperrt

Zurück zu „NOLIMITS - Fahrzeughandel - Gewerbe beendet 4/19“