Berichte zu Hattingen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Benutzeravatar
Oliver70
Beiträge: 576
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 11:31
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1969 Mach1 351 4V
1969 Mach1 428 R Code
Capri 2,8i
Opel GT/J
Corvette C3 1974
MGA 1600 Mk1 Roadster

37. Mustang Treffen Hattingen 2018

Beitrag von Oliver70 »

Aus meiner Sicht.
Haben ein Jahr darauf gewartet und dem Termin entgegen gefiebert. Somit steigen natürlich die Erwartungen und wie bei einer Fortzetzung eines guten Films läuft man Gefahr, enttäuscht zu werden. Aber was soll ich sagen - es war einfach TOLL. Es ist so schön zu sehen wie sich alle freuen und gut gelaunt die Tage genießen. Das tolle Wetter unterstützte natürlich die gute Stimmung. Selbst oder gerade die Arbeitsdienste haben riesig Spaß gemacht und somit kann man es eigentlich gar nicht Arbeitsdienst nennen. Das Judgen ist natürlich ein schwieiges Thema, da doch vieles im Auge des Betrachters liegt. Zudem nimmt es sehr viel Zeit in Anspruch. Mit diesem kleinen Team ist eine größere Anzahl an zu begutachtenden Mustangs nicht zu schaffen. Die Führenden des Teams sind bis in den Abend hinein ihrer Arbeit nachgegangen. Hut ab. Die Spendenfahrten sind natürlich auch immer ein Highlight und machen auf beiden Seiten riesig Spaß. Leider konnte ich nicht mit allen fahren, die gerne mitgefahren wären. Zum einen aus Zeitgründen und zum anderen sind die Erwartungen, die an die Fahrt gestellt werden, sehr hoch. Jeder denkt, jetzt gehts los. Das ist über einen längeren Zeitraum und bei jeder Fahrt nicht möglich, da es doch sehr ans Material geht. Fahre also gerne und auch länger, aber bitte nicht enttäuscht sein wenn es einfach etwas gesitteter abläuft.
Also rundum wieder eines der schönsten Wochenenden im Jahr.
Vielen Dank an die Organisatoren, die das wieder ermöglicht haben.
Eines ist jedoch schade: es ist leider wieder vorbei.
Freue mich schon auf nächstes Jahr.

Gruß Oliver
Mitglied im
Bild
Benutzeravatar
Twilight
Beiträge: 1019
Registriert: Di 24. Jan 2017, 13:51
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: .
EX 65er Mustang, 289er-C-Code - Automatik - Twilight Turquoise
EX 68er Mustang, 289er-C-Code - Automatik - Raven Black
EX 66er Mustang GT Convertible, 289er-A Code - Raven Black
BMW Z3 Roadster - 2.8er Reihensechser

Re: 37. Mustang Treffen Hattingen 2018

Beitrag von Twilight »

Aus meiner Sicht:

Hat wirklich alles gepasst, geiles Wetter, geile Leute, geile Stimmung, ein geniales Ambiente und ein tolles Orga-Team :D

Die Hilfsbereitschaft untereinander war super, ich habe die Tage in vollen Zügen genossen und viele neue Kontakte geknüpft - so muss ein derartiges Treffen ablaufen.

Ich freu mich jetzt schon auf 2019...!
Bleibt gesund - es grüßt euch
Alex

Bild
T5owner
Beiträge: 3223
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad

Berichte zu Hattingen

Beitrag von T5owner »

Da die Berichte im Forum verteilt waren in unterschiedlichen Unterrubriken...hier mal neu geordnet. Wer was vermisst, bitte melden per PN.
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
Antworten

Zurück zu „37. int. Mustang Meeting Pfingsten 2018“