Armaturen Beleuchtung
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Armaturen Beleuchtung
Innenraum beleuchtung funktioniert nicht Sicherung sind heile
Blinker funktioniert aber die ganzen armaturen Beleuchtung und himmelbeleuchtung nicht hat einer eine idee woran das liegen kann fehlt eventuell irgendwo der plus
Blinker funktioniert aber die ganzen armaturen Beleuchtung und himmelbeleuchtung nicht hat einer eine idee woran das liegen kann fehlt eventuell irgendwo der plus
Re: Armaturen Beleuchtung
JAÖzi28 hat geschrieben:Innenraum beleuchtung funktioniert nicht Sicherung sind heile
Gruß Kiri
Das „JA“ war aufs eventuell fehlende Plus bezogen. Ansonsten fand ich das fehlende „Hallo“ nicht cool. Bin voll für Kultur 

Gruß Kiri
Es tut mir leid stimmt bin momentan so angefressen von meinem Kauf das mir der Kragen platzt sorry nochmal
Oh sorry stimmt hast natürlich vollkommen Recht bin momentan so angefressen habe den mustang neu gekauft und leider funktioniert garnichts deshalb bin ich momentan.....
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Seit vier Monaten angefressen?
Verkauf die Karre bloss schnell wieder!
Verkauf die Karre bloss schnell wieder!
Stand-u.abblendlicht funktionieren?
Dein Lichtschalter läßt sich drehen/dimmen.massekontakte prüfen.
Dein Lichtschalter läßt sich drehen/dimmen.massekontakte prüfen.
Gruß Kiri