Mondeo future....

In diesem Forum können alle Beiträge erstellt werden, welche die Mustang-Baureihen ab 1974 betreffen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Benutzeravatar
70lime met
Beiträge: 3410
Registriert: So 30. Dez 2007, 16:00

Mondeo future....

Beitrag von 70lime met »

ist er nicht schön 8-) der spoiler besonders :mrgreen:

Bild
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)


Bild
TBHH
Beiträge: 899
Registriert: So 6. Mär 2016, 09:32
Fuhrpark: '70 Mach1
'70 Grandé
'86 F350
'16 GT 5.0

Re: Mondeo future....

Beitrag von TBHH »

Stimmt!
Der ist WIRKLICH nicht schön.... :shock:

Ich brauch 'ne Tüte.....WÜRG!

Gruss
Theo
Benutzeravatar
Flatrock
Beiträge: 41
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 20:37
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mach 1 / Fastback 72
GT Fastback Gen6 50 years edition / US Import

Re: Mondeo future....

Beitrag von Flatrock »

ich habe ja neben dem Alteisen auch einen Gen6, 50 years edition, nahezu unverbastelt (nur Distanzscheiben) - fahre den sehr gerne, in Weiss, ein schönes modernes Sportcoupe, meiner Meinung nach auch kein Mondeo Coupe sondern ein gelungener zeitgemässer Mustang mit einem "anderen" Fahrspass - aber es ist schon bitter wie der Mustang noch mehr in die Ecke der (schlechten) Tuner gerutscht ist, von Monster Aufklebern bis Tribal Folien findet sich mittlerweile alles was das Ganze eher zum VW Club entarten lässt, so dass man wirklich kaum noch Lust verspürt mit dem "Neuen" irgendwo aufzutauchen.
Gerade die Facebook Gruppen sind wahre Horrorshows an schlechtem Geschmack.
Benutzeravatar
vegas
Beiträge: 900
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 19:18
Fuhrpark: Mustang Fastback 67 390 GTA
Mustang Fastback 66 289
Mustang Cabrio 67 289 Resto
Citroen 2CV 85
Mitsubishi Pajero
Renault Laguna 2.0
Renault Laguna V6 3.0
Peugeot Expert
Wohnwagen Eriba

Re: Mondeo future....

Beitrag von vegas »

Umso besser einen unverbastelten zu haben ;)
Gruss Daniel
Antworten

Zurück zu „ALLES über Mustangs nach Generation I“