Stammtisch Heilrbonn/Hohenlohe

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Fast66
Beiträge: 5
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 13:06
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Ford Mustang Fastback 1966 (Restauration)
Ford Focus MK1 (Daily)
Ford Fiesta ST (2. Wagen für die Frau)
Opel Vivaro (Arbeitsbus)

Stammtisch Heilrbonn/Hohenlohe

Beitrag von Fast66 »

Hallo zusammen,

wie bereits einige mitbekommen haben bin ich gerade dabei im Kreis Heilbronn/Hohenlohe einen Stammtisch aufzuziehen. Das ganze findet in Zusammenarbeit mit dem SSC Mannheim statt und ist kein reinrassiger Mustang Stammtisch sondern eine Gemeinschaft in der JEDER US CAR Fahrer willkommen ist.

Ich habe diesen Beitrag jetzt mal Neu eröffnet damit ich hier immer die Aktuellen Termine für den Stammtisch und wenn es so weit kommt auch Ausfahrten und sonstiges bekannt geben kann.

Momentaner Stand ist das der Stammtisch an sich jeden 1. Samstag im Monat stattfinden wird.

BITTE GEBT MIR RECHTZEITIG BESCHEID DAMIT GENUG PLÄTZE RESERVIERT SIND :geek:

Gruß Manu
Fast66
Beiträge: 5
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 13:06
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Ford Mustang Fastback 1966 (Restauration)
Ford Focus MK1 (Daily)
Ford Fiesta ST (2. Wagen für die Frau)
Opel Vivaro (Arbeitsbus)

Re: Stammtisch Heilrbonn/Hohenlohe

Beitrag von Fast66 »

Der nächste Stammtisch findet am 07.04.2018 um 18 Uhr statt.

Pizzeria Da Toni
74626 Bretzfeld
Einsteinstraße 19



Bitte bis spätestens 07.04.2018 bescheid geben ob ihr kommt, damit ich die genaue Personenanzahl zur Reservierung beifügen kann.



Am Besten per E-Mail an janssen-manuel@gmx.de
Fast66
Beiträge: 5
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 13:06
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Ford Mustang Fastback 1966 (Restauration)
Ford Focus MK1 (Daily)
Ford Fiesta ST (2. Wagen für die Frau)
Opel Vivaro (Arbeitsbus)

Re: Stammtisch Heilrbonn/Hohenlohe

Beitrag von Fast66 »

Hallo Freunde des pferdchen,

Wer hätte Lust auf einen Stammtisch am 02.06.18 im Hohenloher Kreis?

Nur vorab um eine geeignete Location zu organisieren.

Gruß Manu
Antworten

Zurück zu „Stammtische / Meetings“