Vorstellung Stammtisch Heilbronn

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
rrrene
Beiträge: 131
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:46

Vorstellung Stammtisch Heilbronn

Beitrag von rrrene »

Hallo zusammen,

ich möchte unsere Truppe kurz vorstellen!
Wir sind letztes Jahr nach dem ersten Treffen mit 5 Personen auf eine Gruppe mit derzeit 14 Mitgliedern gewachsen. Wir kommen aus Heilbronn / Hohenlohe. Von Schwäbisch-Hall über Künzelsau bis Heilbronn verteilen sich die Dame und Herren ;)

Es gibt eine WhatsApp Gruppe, welche sich über alles Rund um unser liebstes Hobby austauscht.

Natürlich treffen wir uns auch regelmäßig persönlich. Sei es auf eine kleine Ausfahrt, ein spontanes kleines Treffen, Schrauberhilfen oder den monatlichen Stammtisch.

Wir würden uns natürlich freuen, noch weitere Mustangfahrerinnen und Fahrer oder die es werden wollen bei uns zu begrüßen.

Meldet euch gerne per PN, wenn ihr euch uns anschließen möchtet.

PS: Der Stammtisch findet aktuell jeden 2. Dienstag im Monat statt.

LG
René und der Mustangstammtisch aus Heilbronn


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zuletzt geändert von rrrene am Sa 5. Mai 2018, 21:45, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Heilbronn“