Frage zu Mustang 79

In diesem Forum können alle Beiträge erstellt werden, welche die Mustang-Baureihen ab 1974 betreffen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
Braunschweiger
Beiträge: 3538
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang

Re: Frage zu Mustang 79

Beitrag von Braunschweiger »

Hach....erzähl weiter, ich lausche ganz interessiert :D
Gruß Harald
Benutzeravatar
Alfa105
Beiträge: 1939
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 00:22
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: italoamerikanisch ;)

Re: Frage zu Mustang 79

Beitrag von Alfa105 »

stang-fan69 hat geschrieben:
Alfa105 hat geschrieben:Eure Aussagen zu Fahrwerk und Bremse dämpfen die derzeitige Begeisterung...der Alfa liegt schon satt auf der Straße und hat ausreichend Dampf.

Wie alles rund ums Hobby sind das Luxussorgen.... ;)

Nach der Besichtigung werde ich berichten.

Gruß
Peter
Ach geh, die Foxies sind noch extremere Lego-Autos wie die alten. Besorg dir die vordere Bremsanlage ab 87 und Federn und Stabis von einem 87-93 GT, dann fährt und bremst das schon nicht so schlecht.

Wenn ich fertig bin, kannst gerne mal mit der 93 Cobra mitfahren. Da steckt fahrwerksmässig dann alles drin, was der Fox-Baukasten hergibt, incl. der Einzelradaufhängung von einer Terminator-Cobra :mrgreen:

Für den Rallye-Einsatz sind die Notchbacks fast noch besser geeignet wie die Hatches, weil deutlich verwindungsfester

Rallye muss man relativieren....Adventure-Rallye ist nicht mit WPs im herkömmlichen Sinne, wir werden aber extrem viele Pässe fahren....


Lass bitte hören, wenn Dein Fox fertig ist...dann muss ich mich wirklich mal bei Dir einladen....der Falcon verführt ja auch zum Sabbern...

Ich werde berichten!

Gruß
Peter
Bild





It's only Rock'n Roll!!
Antworten

Zurück zu „ALLES über Mustangs nach Generation I“