Natürlich könnt ihr auch jetzt schon einzelne Modelle per PN nachfragen… wenn es genügend Angebote geben sollte, kann ich den Rest dann einzeln anbieten.
Zu den Preisen: ich habe demletzt 6 Stunden auf ebay recherchiert, natürlich nur die wirklich verkauften Modelle gerechnet (und nicht die beendeten Auktionen oder die gewünschten Mondpreise - hat bei meinen großen Maßstäben auch gut funktioniert). Danach komme ich für alle 175 Modelle auf einen Wert von 1833 Euro und würde sie für insgesamt 1650 Euro anbieten, wenn ich sie in Blöcken verkaufe (84 Hotwheels = 321 Euro Wert/ Verkaufspreis 265 Euro, 22 Matchbox = 133 Euro/110 Euro, 17 Maisto = 210 Euro/200 Euro, 15 Jada = 344 Euro/325 Euro, 9 Greenlight = 165 Euro/150 Euro, 28 diverse Hersteller = 660 Euro/600 Euro). Wer tatsächlich an allen Modellen interessiert ist, dem biete ich die Sammlung für 1500 Euro an.
Mir ist bewusst, dass es viel Geld für diesen Maßstab ist, allerdings ist es ja auch keine Billigsammlung, viele Modelle gibt es nur in den USA, die habe ich von meinen zahlreichen Urlauben mitgebracht…
Mir ist logischerweise auch klar, dass ich bei Einzelverkauf mehr bekommen würde, aber zum einen ist mir der Aufwand zu groß und zum anderen will ich hier nicht den großen Reibach machen, aber eben auch nichts "verschenken"... einfach fair sein sowie leben und leben lassen.
Es gibt natürlich von jedem Modell ein einzelnes Foto, wollte hier nur keine 175 Bilder einstellen...