Willst Du etwa behaupten, Du bekommst keine Tips und damit Hilfe??? Frage nach Reifen, TIP! Frage nach Knacken, TIP, Lack, TIP! Jetzt Deinen falschen Bremsbau!
Du bist leider nicht in der Lage Dir selbst mit Werkzeug zu helfen und abhängig von Werkstätten! Auch da hast Du jahrelang nichts vertrauensvolles gefunden!? Dass ein Oldtimer ständig was benötigt und zu behandeln ist, dürfte ja langsam keimen!?
Wenn Du nur bequeme Antworten erhoffst und nicht anfängst selbst zu lernen, Ist ein Autohobby zum scheitern verurteilt!
Allein schon, um nicht von Werkstätten über den Tisch gezogen zu werden, benötigst Du Wissen über die Technik! Willst Du Bauchpinselei, oder praktische Ratschläge?
BKV, Türscharniere, Reifen, Farbe
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
- Krischen
- Fuhrpark: 65er Mustang Convertible, 289 cui, Schaltgetriebe
65 MY Ford Falcon 2dr Wagon
1991er XRV 750 Africa Twin RD04
C170 1.6l Turnier
Re: BKV, Türscharniere, Reifen, Farbe
Moin Johannes,
wo wohnst Du denn? Ich habe immer Hilfe über das Forum bekommen, es war immer jemand aus der Nähe bereit, mal zu schauen und mit anzupacken. Vieleicht lädtst Du mal einen Schrauber zu Dir ein, um vor Ort eine Analyse zu machen und einen Plan zu entwickeln?
Gruß
Christian
wo wohnst Du denn? Ich habe immer Hilfe über das Forum bekommen, es war immer jemand aus der Nähe bereit, mal zu schauen und mit anzupacken. Vieleicht lädtst Du mal einen Schrauber zu Dir ein, um vor Ort eine Analyse zu machen und einen Plan zu entwickeln?
Gruß
Christian
Hallo Christian,
ich wohne in Pettneu in Tirol, kurz vor Vorarlberg.
@Heiner, natürlich bin ich für praktische Ratschläge anstatt Bauchbepinsel
Lg
@Heiner, natürlich bin ich für praktische Ratschläge anstatt Bauchbepinsel

Lg
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: SOLD--> 1966 Mustang Convertible 289cui,4 Gang Toploader,Mild Tuning
Aktuell
1969 Dodge Coronet R/T 440cui
ServusHansi hat geschrieben:Hallo Christian,
@Heiner, natürlich bin ich für praktische Ratschläge anstatt Bauchbepinsel![]()
Lg
Melde dich mal auch hier an----->> http://www.us-car-forum.at/Forum/index.php
Da ist wirsd du eher jemanden in deiner nähe finden,der helfen kann.
gruß
Franz
PS: Is sogar einer aus Tirol hier Unterwegs---> https://mustang-inside.de/memberlist.ph ... ile&u=3685
Danke für den Tipp!
Lg
Lg