Besser geht es nicht

Essen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, Autotransport Dejan

Antworten
j.j.h
Beiträge: 11
Registriert: Sa 2. Apr 2016, 18:24

Besser geht es nicht

Beitrag von j.j.h »

Ich möchte mich auch noch mal an dieser Stelle recht herzlich bei Dejan bedanken.

Termin war kurzfristig angefragt, aber Dejan hat es möglich gemacht.

Trotz langer Anfahrt war er überpünktlich und hat das Pony direkt in den geschlossener Transporter verladen, damit es trocken in den neuen Stall gelangen konnte. Auf der Reise zum neuen Stall setzte massiver Schneefall ein. Kein Räumfahrzeug weit und breit. Hier war ein kühler Kopf und gutes fahrerisches Können gefragt. Dejan brachte den Transporter samt Pferdchen so dicht es nur geht an die Stallung und fuhr es direkt gleich hinein.

Wer einen Transport sucht kommt an Dejan nicht vorbei! Vielen lieben Dank nochmals.
Antworten

Zurück zu „AUTOTRANSPORT DEJAN - int. Autotransport“