Mustang Coupe 1967 Silver "VERKAUFT"

38268 Lengede

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, NOLIMITS

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: Mustang Coupe 1967 Silver

Beitrag von Schraubaer »

Aha, was suchst Du denn?
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild


Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
NOLIMITS
Beiträge: 292
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 00:31

Re: Mustang Coupe 1967 Silver "VERKAUFT"

Beitrag von NOLIMITS »

Heute hat das "Special-Order" silberne 67er Coupe den Stall verlassen. Leider läßt der Frühling weiter auf sich warten und so ging es nicht bei kalifornischem Sonnenschein sondern im norddeutschen Nieselregen ins neue Zuhause. Ich wünsche Christoph alles gute mit dem alten Eisenpferd. :mrgreen:
K1024_IMG_8246.JPG
K1024_IMG_8246.JPG (127.7 KiB) 935 mal betrachtet
Ramirez93
Beiträge: 36
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 11:28

Re: Mustang Coupe 1967 Silver "VERKAUFT"

Beitrag von Ramirez93 »

Das Suchen hat ein Ende. Jetzt wird geschraubt. Vielen Dank nochmal für deine Mühe und deinen Einsatz, um mögliche Probleme auszuschließen. Weiß nicht, wie viele andere Verkäufer für mich am Öldeckel geleckt hätten :lol:
NOLIMITS
Beiträge: 292
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 00:31

Re: Mustang Coupe 1967 Silver "VERKAUFT"

Beitrag von NOLIMITS »

Was uns nicht umbringt macht uns nur härter gell. Ich hoffe doch sehr dass du dich im Nachhinein noch mal selber davon überzeugt hast :lol: :lol:
Benutzeravatar
Braunschweiger
Beiträge: 3538
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang

Re: Mustang Coupe 1967 Silver "VERKAUFT"

Beitrag von Braunschweiger »

Der Deutsche Frühling, andere Länder sind am Eis lecken, wir lecken Öldeckel.
Ich habe gerade Kopfkino :shock:
Gruß Harald
Jonah
Beiträge: 251
Registriert: So 28. Aug 2016, 17:05
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Coupe, Jeep Wrangler JL, Golf 1 GTI

Re: Mustang Coupe 1967 Silver "VERKAUFT"

Beitrag von Jonah »

Was stellt man denn bei Oeldecker-Schleckerei so fest . :?:
Grüße,
Oliver
bird

Re: Mustang Coupe 1967 Silver "VERKAUFT"

Beitrag von bird »

Na wie das Öl schmeckt...was sonst... :lol:
NOLIMITS
Beiträge: 292
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 00:31

Re: Mustang Coupe 1967 Silver "VERKAUFT"

Beitrag von NOLIMITS »

Am Breather Cap gabs weißen Schleim. Der kann entstehen wenn z.B. eine Kopfdichtung durch ist oder wenn ein Wagen nicht regelmäßig- oder ewig Kurzstrecke gefahren wird. Im Ventildeckel entsteht jede Menge Kondenswasser ähnlich wie im Auspufftopf. Wenn das Kondenswasser nicht vollständig verdunsten kann, weil der Motor nicht warm gefahren wird, vermischt es sich mit den Öldämpfen und ergibt irgendwann weißen Schleim. Und wenn der süß schmeckt deutet das auf Kühlwasser also auf ne putte Kopfdichtung hin.

Ich hoffe die Exkursion in die Welt des Schleims war aufschlussreich. Greetz at all, Matze. :mrgreen:
Gesperrt

Zurück zu „NOLIMITS - Fahrzeughandel - Gewerbe beendet 4/19“