Ist jemand zufällig bei geevers?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
mustangmax
Fuhrpark: 64,5ger Coupe 289
67ger Coupe 390

Ist jemand zufällig bei geevers?

Beitrag von mustangmax »

Servus und guten Tag euch allen

falls jemand von euch demnächst bei Geevers ist könnt ihr für mich
einen Blick auf folgenden Mustang werfen?
MARKE FORD MUSTANG
MODELL COUPE 390 SCODE
JAHRE 1967
FARBE RAVEN BLACK
INNENRAUM BLACK
ZUSTAND RESTAURATION PROJEKT
PREIS € 21.500,-
STATUS NEU AM LAGER
NUMMER 255

Eine kurze Einschätzung würde mir reichen.
Ich möchte nur wissen ob sich der Anfahrtsweg von 600 km für mich überhaubt lohnt.

Wäre echt super
Vielen Dank schon mal und beste Grüße aus dem Frankenland

Max
Flydoc65
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 71er und 17er 302´s

Re: Ist jemand zufällig jemand bei geevers?

Beitrag von Flydoc65 »

Steht schon paar Monate als Angebot, vielleicht hat ja schon einer aus dem Forum den angeschaut.Ein S-code der noch nicht weg ist an sich schon fragwürdig :o
LG Viktor
mustangmax
Fuhrpark: 64,5ger Coupe 289
67ger Coupe 390

Re: Ist jemand zufällig bei geevers?

Beitrag von mustangmax »

Genau das hab ich mir auch gedacht. Naja ich hab mir das Auto jetzt mal reserviert und mache demnächst nen kleinen Road Trip ;)
SUSI

Beitrag von SUSI »

Hallo Max !

Wie bei allen anderen Suchenden solltest Du Dir bei einem solchen Projekt immer die Frage stellen, ob und was Du alles selber machen kannst.
Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass ein solches Fahrzeug bei dem Anbieter Geevers auf jeden Fall eine Komplettrestauration bedeutet und die kann, wenn man nicht sehr vieles selber machen kann schnell mal weitere Investionen von 30.000,00 Euro bedeuten.
Ein Mitglied aus dem First Mustang Club hat ein solches Auto bei Geevers gekauft und bislang, wenn ich mich recht erinnere 50.000,00 Euro investiert. Ja einiges ist währen der Restauration bei den beteiligten Werkstätten auch schief gegangen, aber auch darauf sollte man gefaßt sein.

Bleib bei der Besichtigung kritisch und schlaf (gerne auch mehrere Nächte) vor dem Kauf drüber.

SUSI
Flydoc65
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 71er und 17er 302´s

Beitrag von Flydoc65 »

Hi Max, wie Susi schon schrieb: Wenn Du Dir bei Danny ein Restaurationsobjekt anschaust, solltest Du etwas Cash in der Schattulle über haben. Gleichwohl meine ich, das man in einen S-code ruhig auch etwas reinstecken kann, so es ein FE sein soll, hat schließlich ordentlich wumpgs im unteren Drehzahlbereich. Substanz sieht ja schon mal nicht nach K.O.-Kriterien aus, Vergaser/LuFi sind nicht original, Frage ist in welchem Zustand der Motor ist, da FEs kostenintensiver in der Wartung sein können... aber das Plus: Seit Neil Armstongs Mondlandung der selbe Besitzer und wohl nicht aus dem feuchten Norden Californiens wenn ich anhand des Unterbodens spekulieren darf. Um den Wagen auf die Straße zu bringen kannste insgesamt 25 Mille rechnen + X. Der Sound ist vielleicht auch nicht so hitverdächtig bei den FEs, aber anschauen schadet nicht und poste mal Deinen Eindruck. Andere Händler im Bereich unweit von Braunschweig und darüber hinaus haben ja auch immer was aufm Hof. Um es klarzustellen: Fragwürdig kann auch dahingehend verstanden werden, das den schon wer anschaute und showstopper sah. Ich jedenfalls bin mit meinen FEs aus Holland zufrieden und habe keine 50 Grants versenkt ;)
LG Viktor
Antworten

Zurück zu „Biete Hilfe / Suche Hilfe“