Mustang Deutschlandrallye

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten

Bock auf eine kleine Mustang-Rallye?

Alles egal, ich bin dabei!
4
3%
Ja, Zeitraum März/April
4
3%
Ja, Zeitraum Mai/Juni
12
9%
Ja, Zeitraum Juli/August
19
15%
Ja, Zeitraum September/Oktober
19
15%
Ja, im Norden
13
10%
Ja, im Osten
10
8%
Ja, im Süden
21
17%
Ja, im Westen
24
19%
Nö, kein Interesse!
1
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 127

Benutzeravatar
Wile E. Coyote
Beiträge: 111
Registriert: Di 8. Aug 2017, 13:57
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: ´69 Mach 1 351
´86 Mustang GT 5.0

Mustang Deutschlandrallye

Beitrag von Wile E. Coyote »

Hi Zusammen,

nach dem das Thema Mustang-Deutschlandrallye à la Superlative-Adventure Club (SAC) kürzlich aufgekeimt ist, hier eine kleine Umfrage was die Teilnahmebereitschaft zu welcher Zeit und in welcher Himmelsrichtung angeht. Sollten ausreichend Teilnehmer zusammen kommen, ist es auch eine Möglichkeit SAC zu fragen, ob sie nicht Bock auf die Orga hätten. Im Mai steht ja z.B. eine eintägige SAC Rallye durch Schleswig-Holstein an. Ganz wichtig, es geht dabei nicht ums schnell sein, sondern um dem Spaß!
Grüße
Felix

Jeder ist ein Superheld, der sich selbst für super hält!

Bild
Benutzeravatar
Flydoc65
Beiträge: 1349
Registriert: So 29. Mär 2015, 22:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 71er und 17er Mustang

Re: Mustang Deutschlandrallye

Beitrag von Flydoc65 »

Hi Felix, das der Westen klar vorne liegt, war vorhersehbar - aber der Reiz liegt ja auch im "Unbekannten" denn der Weg ist das Ziel. Hatte selber den Deutschlandflug als Idee sowas mal auch abzufahren https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschlandflug. Start könnte zentral Kasel/Göttingen/Hannovers sein und über den Westen den Norden und Osten abzucruisen, Zeitbedarf knappe Woche wenn man erleben will. Jahr drauf analog als Südevent einschl. Wien natürlich ;)
Wäre echt klasse wenn wirs hinkriegen, 2019 wär ja noch massig Zeit für die Vorbereitung, wie gesagt könnt ich im Nordosten gerne unterstützen :mrgreen:
LG Viktor
Benutzeravatar
Wile E. Coyote
Beiträge: 111
Registriert: Di 8. Aug 2017, 13:57
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: ´69 Mach 1 351
´86 Mustang GT 5.0

Re: Mustang Deutschlandrallye

Beitrag von Wile E. Coyote »

Hi Viktor,

als Route grundsätzlich cool! Mir wäre halt lieb wenn sich jemand wie SAC um die Orga kümmert, zumal die Erfahrung haben und auch die Route mit entsprechenden Bespaßungen und Aufgaben/Herausforderungen planen. Kurz vor Hattingen ist die Werner-Rallye wo ich auch starte, spätestens da kann man mal mit den Jungs quatschen...evtl. erbarmen sie sich uns zu unterstützen. Die Orga ist in meinen Augen nicht ohne, du musst die Strecke mind. einmal vorher abfahren, Locations zum Treffen, Zelten, Campen, Party machen etc. klarmachen und das ganze am Besten noch à la Schnitzeljagd mit einigen spannenden Aufgaben versehen, was auch wieder optisch aufbereitet werden will etc. pp. Sprich es müssten sich schon ein paar Freiwillige erbarmen. Sollten wir spätestens in Hattingen mal vertiefen das Thema!!!

Ideen natürlich von allen Rallye-Verrückten immer gern gesehen...
Grüße
Felix

Jeder ist ein Superheld, der sich selbst für super hält!

Bild
Antworten

Zurück zu „Stammtische / Meetings“