Hallo in die Runde,
Ich bin gerade dabei meine funktionierende Servopumpe zu überarbeiten und dabei habe ich erfahren, dass ich eine Pumpe für Modelle vor 67 habe. Gerne würde ich diese Pumpe gegen eine für ein 67/68 Model tauschen oder jemand hat so eine funktionierende Pumpe zum kaufen.
Bitte mal in alle Ecken gucken, vielleicht habe ich Glück.
Grüße Jürgen
Suche Servopumpe von 67/68
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- JMS Bavaria
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition
Suche Servopumpe von 67/68
Grüße
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
- 70lime met
Re: Suche Servopumpe von 67/68
Hallo Jürgen. Ich hab noch eine orig. 67, weiss aber die Funktion und Zustand nicht genau. Solltest du keine finden, die garantiert wird, könnte ich dir anbieten diese zu zuschicken. Die kannst du ausprobieren, ob sie was taucht und dir gefällt. Falls nicht, würde es dich 1L Öl und den Rückversand kosten, sonst werden wir uns bestimmt einig im zweistelligen €- Bereich. Ich kann sie erst nächste Woche senden. Falls interesse, einfach melden mit Lieferadresse.
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian
KLICK
https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s

KLICK

- JMS Bavaria
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition
Hi Sebastian,70lime met hat geschrieben:Hallo Jürgen. Ich hab noch eine orig. 67, weiss aber die Funktion und Zustand nicht genau. Solltest du keine finden, die garantiert wird, könnte ich dir anbieten diese zu zuschicken. Die kannst du ausprobieren, ob sie was taucht und dir gefällt. Falls nicht, würde es dich 1L Öl und den Rückversand kosten, sonst werden wir uns bestimmt einig im zweistelligen €- Bereich. Ich kann sie erst nächste Woche senden. Falls interesse, einfach melden mit Lieferadresse.
Klasse Angebot, gerne würde ich bis zum Wochenende auf weitere Antworten warten. Sollte sich aber nichts ergeben, dann würde ich Dein Angebot gerne annehmen, komme aber nicht gleich zum testen, da ich die komplette Lenkung zerlegt habe. Also wenn Du Zeit mitbringst, dann melde ich mich nochmal bei Dir.
Grüße
Jürgen
Jürgen
-
ich habe eine solche Pumpe da und die funktioniert auch. Bei Interesse kannst du ja ein Angebot per PN machen.