Marti Deluxe Report

Fragen zu bestimmten Modelljahren 1964-1973, Entwicklungen, Sondermodellen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Benutzeravatar
sally67
Beiträge: 8666
Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Kontaktdaten:

Re: Marti Deluxe Report

Beitrag von sally67 »

Timmis Motor Company Limited ? :mrgreen:
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
momentum
Beiträge: 1033
Registriert: So 5. Sep 2010, 21:51
Fuhrpark: 1967 Ford Mustang Fastback, 2+2, 408w
1969 Ford Mustang Mach 1 Cobra Jet
1978 Jeep Cherokee

Marti Deluxe Report

Beitrag von momentum »

Witzig, parallel grad auf Facebook ...

Bild
Benutzeravatar
Charly_1509
Beiträge: 44
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 21:01
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang 1967 Coupe
Skoda Popular Cabrio 1938
Quickly 1956
Eicher Traktor 1956

Re: Marti Deluxe Report

Beitrag von Charly_1509 »

Bingo, Andrew ist echt ein super Typ und mann, der hat einen
Fuhrpark, da bekommst du feuchte Augen :)
Grüße aus der schönsten Altstadt Deutschlands -- Dinkelsbühl , Charly
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Marti Deluxe Report

Beitrag von Doc Pony »

Schraubaer hat geschrieben:Nimmt hier jemand schon wieder Seine Medikamente nicht? :shock:
da hilft keine Medizin mehr.
Bild Bild
phudecek
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 19:27
Fuhrpark: Trek 720

Re: Marti Deluxe Report

Beitrag von phudecek »

74 von den durch die Oberen Kriterien bereits eingegrenzten. Das heißt in wirklichkeit gab es viel mehr davon :roll:

Bissl was bringt das schon, denn Autos mit seltenen AUsstattungen kommen mit weniger Schritten zum one of one.

Marti Autoworks behauptet es steckt ein System dahinter wie sie die Reihenfolge auswählen um möglichst schnell auf die einz zu kommen. Ich sage die machen das willkührlich bis sie soweit sind. Das ist das einzige wohinter etwas Mathe steckt. Bei meinem waren es sechs Schritte (auch C-COde) Und dabei haben sie garnicht die selteten Optionen wie AM/FM Radio oder Shoulder Harness verwendet, sondern die klapprückbank die jeder zweite FB hatte.

Ich wollte nur eine Info von Marti und zwar wie viele C-Codes als GT gebaut wurden. Und das konnte er mir nicht recherchieren :-(
Viele Grüße
Peter
Antworten

Zurück zu „Mustang Historie“