Ford Flathead Geschichte
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- badboy289
- Beiträge: 2162
- Registriert: Mi 16. Mär 2011, 22:01
- Fuhrpark: ??????????
Ford 1938 V8 Coupe - sold
1967 Mustang - sold
1972 Gran Torino - sold
1986 Chevy Pickup - sold
......
Bmw 130i Quaife Diff ;)
Ford Flathead Geschichte
Gruß Tobi
chrome don´t get you home
chrome don´t get you home
- Schraubaer
- Beiträge: 12678
- Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: Ford Flathead Geschichte
Genitales Video! Bekomm' richtig Bock auf'n Flathead!
- badboy289
- Beiträge: 2162
- Registriert: Mi 16. Mär 2011, 22:01
- Fuhrpark: ??????????
Ford 1938 V8 Coupe - sold
1967 Mustang - sold
1972 Gran Torino - sold
1986 Chevy Pickup - sold
......
Bmw 130i Quaife Diff ;)
Re: Ford Flathead Geschichte
Ich auf einen neuen Hot Rod
Die Roadster PORNO!
Die Roadster PORNO!
Gruß Tobi
chrome don´t get you home
chrome don´t get you home
- M&Mustang66
- Beiträge: 2333
- Registriert: So 23. Jun 2013, 17:14
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé
Re: Ford Flathead Geschichte
...ein Flathead V12 in einem Lincoln Zephyr, oder ein Ford Crestline mit einem Flathead V8...ja das wäre schön
Gruß
Markus
Markus
- Schraubaer
- Beiträge: 12678
- Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: Ford Flathead Geschichte
Zephir, gerne! Aber, nicht so ganz orschinol!
Und dann mit RICHTIGEM Antrieb!
Und dann mit RICHTIGEM Antrieb!
- badboy289
- Beiträge: 2162
- Registriert: Mi 16. Mär 2011, 22:01
- Fuhrpark: ??????????
Ford 1938 V8 Coupe - sold
1967 Mustang - sold
1972 Gran Torino - sold
1986 Chevy Pickup - sold
......
Bmw 130i Quaife Diff ;)
Re: Ford Flathead Geschichte
572 chevy und der Ford Flathead sind doch von der Leistung gleich der Umbau lohnt nicht!
Gruß Tobi
chrome don´t get you home
chrome don´t get you home
- Schraubaer
- Beiträge: 12678
- Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: Ford Flathead Geschichte
Mmh, hast Recht!
720 Pferde und läppische 900Nm lohnen nicht!
720 Pferde und läppische 900Nm lohnen nicht!
- 70lime met
- Beiträge: 3410
- Registriert: So 30. Dez 2007, 16:00
Re: Ford Flathead Geschichte
freunde, in den ford gehört ein ford motor, notfalls ein chrysler aggregat, aber cheffi?
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian
KLICK https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s
KLICK https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s
- 68GT500
- Beiträge: 9055
- Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt
Re: Ford Flathead Geschichte
Damit dieser Ford Motor so "gut" läuft wie der oben abgebildete Chäffkottlet, müsste man beim Ford mindestens ein Zündkabel abziehen.. mindestensSchraubaer hat geschrieben:Mmh, hast Recht!
720 Pferde und läppische 900Nm lohnen nicht!
870 HP @ 7000 RPM and 722 ft-lbs (980 n-m)
https://www.youtube.com/watch?v=Il0gIgevtms
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".