4X American Racing Torq Thrust Wheel Vintage Silver With Machined Lip 5x114.3
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
- ptaka69
- Fuhrpark: Ich habe ein 1966 V8 Mustang Coupe(blau)
Re: 4X American Racing Torq Thrust Wheel Vintage Silver With Machined Lip 5x114.3
Heir ist meine nummer. 01729769084
Re: 4X American Racing Torq Thrust Wheel Vintage Silver With Machined Lip 5x114.3
...mal eine Frage an den Verkäuferptaka69 hat geschrieben:Hello. natürlich bei Persönliche Übergabe oder Nachnahme ist besser. Kein problem:-) Wo bis du?
Gruss Alan
...die Räder sind verzollt und versteuert - kein Transport duch die US Army?

Gruß Günter
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Coupe, Jeep Wrangler JL, Golf 1 GTI
Alan,
mein iphone ist gerade gestorben.
Evtl. habe ich jemanden, der die Räder heute gegen 20:00 Uhr abholt.
Melde mich nochmal.
Oliver
mein iphone ist gerade gestorben.

Evtl. habe ich jemanden, der die Räder heute gegen 20:00 Uhr abholt.
Melde mich nochmal.
Oliver
- ptaka69
Hello Gunter...Ich finden das schade und trauig dass die erste frage fuer mich ist "die Räder sind verzollt und versteuert - kein Transport duch die US Army?" Ich bin neu hier bei Mustang-Inside und anderer leute frag mich "Wo bis du von Amerika?" Ich finden dass ok. Warum ist das so wichtig fuer dich uber versollt und versteuert?? Nicht jeder American arbeit fuer die Military hier in Deutschland. Ich nur sagen......GC-33 hat geschrieben:...mal eine Frage an den Verkäuferptaka69 hat geschrieben:Hello. natürlich bei Persönliche Übergabe oder Nachnahme ist besser. Kein problem:-) Wo bis du?
Gruss Alan
...die Räder sind verzollt und versteuert - kein Transport duch die US Army?![]()
![]()
Gruß Günter
Gruss Alan
Hallo Alan,
...mein erster Beitrag in deiner Sache war - warum dein erster Beitrag gleich ein Verkaufsangebot war
...verbunden mit dem "Holzhammer" dass du bestimmt eine Vorstellung hinbekommen würdest
...die Verzollung/Versteuerung kam erst später - denn da gibt es die dollsten Sachen
Gruß vom gebrandmarkten Günter
...mein erster Beitrag in deiner Sache war - warum dein erster Beitrag gleich ein Verkaufsangebot war

...verbunden mit dem "Holzhammer" dass du bestimmt eine Vorstellung hinbekommen würdest
...die Verzollung/Versteuerung kam erst später - denn da gibt es die dollsten Sachen

Gruß vom gebrandmarkten Günter
- ptaka69
Ich verkaufen meine felgen und reifen. Das ist private. Ist das a problem? Anderer leute verkauf teile hier. Ich screiben all info uber meine felgen und riefen. Das ist ok? . So ich vergessen meine preis. Tut mir sehr leid!! Ein kleines fehler und dann kommt der stress. Bleiben cool! Ich bin neu hier.....
Alain
Alain
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Coupe, Jeep Wrangler JL, Golf 1 GTI
Alain,
vielen Dank, Räder sind wie beschrieben
Grüße,
Oliver
vielen Dank, Räder sind wie beschrieben
Grüße,
Oliver
- ptaka69
Hallo Oliver. Kein Problem.
Gruss Alan
Gruss Alan
ich versteh das Problem hier nicht, der Admin schrieb vor einiger Zeit das es keinerlei Vorstellung neuer User bedarf, und wenn er was Verkauft ist mir das Egal ob Steuer hin oder her, ist dem Verkäufer sein Problem wenn....
Wenn die Räder ok und günstig sind Hinfahren draufmachen und freuen das man einen Schnapper gemacht hat
Wenn die Räder ok und günstig sind Hinfahren draufmachen und freuen das man einen Schnapper gemacht hat